schon abgerufene Mails landen immer wieder im Postfach
vor 6 Jahren
Seit geraumer Zeit bekomme ich immer wieder Mails auf meinen PC und Handy, die ich schon gelesen habe. Dann stehen drei, vier, fünf Mails vom selben Absender, selbe Uhrzeit und Tag hintereinander als ungelesen in meinem Postfach. Da ich mehrere Geräte habe auf denen ich meinem Mails abrufe, ist die Einstellung so vorgenommen, das wenn ich die Mails auf dem PC abrufe, sie dann auch auf dem Server gelöscht werden. Aber solange das nicht ist, bekomme ich die Mails immer wieder. Was läuft denn da falsch?
331
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
343
0
3
vor 2 Jahren
662
0
2
Gelöst
1495
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
sind die Mails auch mehrfach im E-Mail Center vorhanden?
Grüße Detlev K.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
551110210899
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
ja, immer wieder
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
immer wieder oder wirklich konstant? Was für E-mail Klienten bzw. E-Mail Konfigurationen nutzt du denn? POP3? Dann findest hier: http://bit.ly/1P2vLi6 auch die weiteren Infos zu den genauen Einstellungen zwecks E-Mail Konfiguration.
Lass der Community und mir gern noch ein paar Infos zu.
Beste Grüße René J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hat Ihnen der Tipp von @René J. weitergeholfen?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
welche E-Mail Clients verwenden Sie? Kann es sein, dass dort mehrere Konten eingerichtet sind? Auch welche die auf IMAP und nicht auf POP3 laufen?
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
wenn die Mail immer vom gleichen Absender kommt, ist es sehr wahrscheinlich, dass er diese immer wieder verschickt.
Er soll mal die Einstellungen seines Mailservers/Clients überprüfen.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
551110210899