Solved
secureimap.t-online.de funktioniert nicht
3 years ago
Hallo Service-Team,
habe seit gestern oder vorgestern das Problem mit dem Posteingangsserver secureimap.t-online.de. Die Konten können über Thunderbird keine E-Mails mehr abrufen (über sercurepop) funktioniert es allerdings. Liegt Ihnen hier eine Störung vor oder wird bereits daran gearbeitet?
5847
11
This could help you too
6 years ago
368
0
1
1 year ago
210
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
hallo zusammen, jetzt funktioniert wieder alles, Ursach unbekannt evtl. war es ja wirklich ein synchronisationsfehler, danke an alle
1
Answer
from
3 years ago
Bei mir immer noch das Problem mit Thunderbird. Erwartet sowohl bei meinem Magenta.de als auch bei t-online.de immer wieder eingabe des Passwortes. Nimmt es aber nicht.
Unlogged in user
Answer
from