Gelöst

secureimap.t-online.de funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo Service-Team,

habe seit gestern oder vorgestern das Problem mit dem Posteingangsserver secureimap.t-online.de. Die Konten können über Thunderbird keine E-Mails mehr abrufen (über sercurepop) funktioniert es allerdings. Liegt Ihnen hier eine Störung vor oder wird bereits daran gearbeitet?

5779

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    hallo zusammen, jetzt funktioniert wieder alles, Ursach unbekannt evtl. war es ja wirklich ein synchronisationsfehler, danke an alle

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bei mir immer noch das Problem mit Thunderbird. Erwartet sowohl bei meinem Magenta.de  als auch bei t-online.de immer wieder eingabe des Passwortes. Nimmt es aber nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

336

0

1

Gelöst

in  

36175

6

6

in  

134

0

2

Gelöst

in  

8128

0

3

Gelöst

in  

22360

24

7