Gelöst
secureimap.t-online.de funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo Service-Team,
habe seit gestern oder vorgestern das Problem mit dem Posteingangsserver secureimap.t-online.de. Die Konten können über Thunderbird keine E-Mails mehr abrufen (über sercurepop) funktioniert es allerdings. Liegt Ihnen hier eine Störung vor oder wird bereits daran gearbeitet?
5779
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
336
0
1
vor 11 Monaten
134
0
2
Akzeptierte Lösung
achim.kuhnke
akzeptiert von
Gabriel__
vor 3 Jahren
hallo zusammen, jetzt funktioniert wieder alles, Ursach unbekannt evtl. war es ja wirklich ein synchronisationsfehler, danke an alle
3
1
bantam
Antwort
von
achim.kuhnke
vor 3 Jahren
Bei mir immer noch das Problem mit Thunderbird. Erwartet sowohl bei meinem Magenta.de als auch bei t-online.de immer wieder eingabe des Passwortes. Nimmt es aber nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
achim.kuhnke