Gelöst

secureimap.t-online.de funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo Service-Team,

habe seit gestern oder vorgestern das Problem mit dem Posteingangsserver secureimap.t-online.de. Die Konten können über Thunderbird keine E-Mails mehr abrufen (über sercurepop) funktioniert es allerdings. Liegt Ihnen hier eine Störung vor oder wird bereits daran gearbeitet?

5832

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @achim.kuhnke,

       

      achim.kuhnke

      habe seit gestern oder vorgestern das Problem mit dem Posteingangsserver secureimap.t-online.de. Die Konten können über Thunderbird keine E-Mails mehr abrufen (über sercurepop) funktioniert es allerdings. Liegt Ihnen hier eine Störung vor oder wird bereits daran gearbeitet?

      habe seit gestern oder vorgestern das Problem mit dem Posteingangsserver secureimap.t-online.de. Die Konten können über Thunderbird keine E-Mails mehr abrufen (über sercurepop) funktioniert es allerdings. Liegt Ihnen hier eine Störung vor oder wird bereits daran gearbeitet?

      achim.kuhnke

      habe seit gestern oder vorgestern das Problem mit dem Posteingangsserver secureimap.t-online.de. Die Konten können über Thunderbird keine E-Mails mehr abrufen (über sercurepop) funktioniert es allerdings. Liegt Ihnen hier eine Störung vor oder wird bereits daran gearbeitet?


      gerade einmal mit Mail getestet und ich kann über IMAP die Mails abrufen. Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?

       

      VG

      Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      eine Fehlermeldung erscheint bisher nicht, auch kein timeout oder ähnliches. Die Email Konten rufen keine Mail mehr ab ausserdem werden gar keine bereits erhaltenen Mail in Thunderbird angezeigt,hm sehr komisch, scheint daß etwas mit der synchronisation nich funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @achim.kuhnke  Ich kann das auch nicht bestätigen. Alles funktioniert.
      Erfolgt der Abruf über einen Telekomanschluss? Ggf. welcher Weg bzw. Provider?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      alles über Telekom Anschluss und Provider, evtl liegt es ja doch an thunderbird?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo achim.kuhnke,

      > habe seit gestern oder vorgestern das Problem mit dem Posteingangsserver
      > secureimap.t-online.de.

      Welche Sicherheitssoftware hast Du installiert?

      Grüße
      gabi

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hallo habe norton Security,

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo achim.kuhnke,

      > habe norton Security,

      Ich würde Norton einmal testweise ausschalten und schauen, ob es dann funktioniert.

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      hallo zusammen, jetzt funktioniert wieder alles, Ursach unbekannt evtl. war es ja wirklich ein synchronisationsfehler, danke an alle

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bei mir immer noch das Problem mit Thunderbird. Erwartet sowohl bei meinem Magenta.de  als auch bei t-online.de immer wieder eingabe des Passwortes. Nimmt es aber nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      securesmtp.t-online.de lässt mir kein Mails mehr rausschicken über Outlook oder Thunderbird, egal bei welche Einstellung, musste letzte Woche mein Passwort ändern und seitdem läuft es nicht mehr.

      habe das Programm mehrmals deinstalliert, mein Konten gelöscht und neu angelegt aber er reagiert auch nicht auf das neue Passwort (sehe Bild im Anhang)

      Screenshot_4.png

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @mallenia1 Wenn ich das richtig sehe, ist das doch gar nicht Deine Anfrage.

      Du hast Dich einfach an ein fremdes gelöstes Problem angehängt.

      Hast Du denn schon alle Ratschläge, insbesondere Hinweise zu abuse und Sperren , befolgt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      361

      0

      1

      Gelöst

      in  

      36388

      6

      6

      in  

      186

      0

      2

      Gelöst

      in  

      9272

      0

      3

      Gelöst

      in  

      22475

      24

      7