Gelöst
secureimap.t-online.de funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo Service-Team,
habe seit gestern oder vorgestern das Problem mit dem Posteingangsserver secureimap.t-online.de. Die Konten können über Thunderbird keine E-Mails mehr abrufen (über sercurepop) funktioniert es allerdings. Liegt Ihnen hier eine Störung vor oder wird bereits daran gearbeitet?
5832
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
361
0
1
vor einem Jahr
186
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @achim.kuhnke,
habe seit gestern oder vorgestern das Problem mit dem Posteingangsserver secureimap.t-online.de. Die Konten können über Thunderbird keine E-Mails mehr abrufen (über sercurepop) funktioniert es allerdings. Liegt Ihnen hier eine Störung vor oder wird bereits daran gearbeitet?
habe seit gestern oder vorgestern das Problem mit dem Posteingangsserver secureimap.t-online.de. Die Konten können über Thunderbird keine E-Mails mehr abrufen (über sercurepop) funktioniert es allerdings. Liegt Ihnen hier eine Störung vor oder wird bereits daran gearbeitet?
gerade einmal mit Mail getestet und ich kann über IMAP die Mails abrufen. Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
eine Fehlermeldung erscheint bisher nicht, auch kein timeout oder ähnliches. Die Email Konten rufen keine Mail mehr ab ausserdem werden gar keine bereits erhaltenen Mail in Thunderbird angezeigt,hm sehr komisch, scheint daß etwas mit der synchronisation nich funktioniert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@achim.kuhnke Ich kann das auch nicht bestätigen. Alles funktioniert.
Erfolgt der Abruf über einen Telekomanschluss? Ggf. welcher Weg bzw. Provider?
Antwort
von
vor 3 Jahren
alles über Telekom Anschluss und Provider, evtl liegt es ja doch an thunderbird?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo achim.kuhnke,
> habe seit gestern oder vorgestern das Problem mit dem Posteingangsserver
> secureimap.t-online.de.
Welche Sicherheitssoftware hast Du installiert?
Grüße
gabi
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
hallo habe norton Security,
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo achim.kuhnke,
> habe norton Security,
Ich würde Norton einmal testweise ausschalten und schauen, ob es dann funktioniert.
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
hallo zusammen, jetzt funktioniert wieder alles, Ursach unbekannt evtl. war es ja wirklich ein synchronisationsfehler, danke an alle
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei mir immer noch das Problem mit Thunderbird. Erwartet sowohl bei meinem Magenta.de als auch bei t-online.de immer wieder eingabe des Passwortes. Nimmt es aber nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
securesmtp.t-online.de lässt mir kein Mails mehr rausschicken über Outlook oder Thunderbird, egal bei welche Einstellung, musste letzte Woche mein Passwort ändern und seitdem läuft es nicht mehr.
habe das Programm mehrmals deinstalliert, mein Konten gelöscht und neu angelegt aber er reagiert auch nicht auf das neue Passwort (sehe Bild im Anhang)
Screenshot_4.png
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@mallenia1 Wenn ich das richtig sehe, ist das doch gar nicht Deine Anfrage.
Du hast Dich einfach an ein fremdes gelöstes Problem angehängt.
Hast Du denn schon alle Ratschläge, insbesondere Hinweise zu abuse und Sperren , befolgt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von