Solved
secureimap.t-online.de funktioniert nicht
3 years ago
Hallo Service-Team,
habe seit gestern oder vorgestern das Problem mit dem Posteingangsserver secureimap.t-online.de. Die Konten können über Thunderbird keine E-Mails mehr abrufen (über sercurepop) funktioniert es allerdings. Liegt Ihnen hier eine Störung vor oder wird bereits daran gearbeitet?
5832
11
This could help you too
6 years ago
361
0
1
1 year ago
185
0
2
3 years ago
Hallo @achim.kuhnke,
habe seit gestern oder vorgestern das Problem mit dem Posteingangsserver secureimap.t-online.de. Die Konten können über Thunderbird keine E-Mails mehr abrufen (über sercurepop) funktioniert es allerdings. Liegt Ihnen hier eine Störung vor oder wird bereits daran gearbeitet?
habe seit gestern oder vorgestern das Problem mit dem Posteingangsserver secureimap.t-online.de. Die Konten können über Thunderbird keine E-Mails mehr abrufen (über sercurepop) funktioniert es allerdings. Liegt Ihnen hier eine Störung vor oder wird bereits daran gearbeitet?
gerade einmal mit Mail getestet und ich kann über IMAP die Mails abrufen. Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
VG
Peuki
3
Answer
from
3 years ago
eine Fehlermeldung erscheint bisher nicht, auch kein timeout oder ähnliches. Die Email Konten rufen keine Mail mehr ab ausserdem werden gar keine bereits erhaltenen Mail in Thunderbird angezeigt,hm sehr komisch, scheint daß etwas mit der synchronisation nich funktioniert.
Answer
from
3 years ago
@achim.kuhnke Ich kann das auch nicht bestätigen. Alles funktioniert.
Erfolgt der Abruf über einen Telekomanschluss? Ggf. welcher Weg bzw. Provider?
Answer
from
3 years ago
alles über Telekom Anschluss und Provider, evtl liegt es ja doch an thunderbird?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo achim.kuhnke,
> habe seit gestern oder vorgestern das Problem mit dem Posteingangsserver
> secureimap.t-online.de.
Welche Sicherheitssoftware hast Du installiert?
Grüße
gabi
2
Answer
from
3 years ago
hallo habe norton Security,
Answer
from
3 years ago
Hallo achim.kuhnke,
> habe norton Security,
Ich würde Norton einmal testweise ausschalten und schauen, ob es dann funktioniert.
Grüße
gabi
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
hallo zusammen, jetzt funktioniert wieder alles, Ursach unbekannt evtl. war es ja wirklich ein synchronisationsfehler, danke an alle
1
Answer
from
3 years ago
Bei mir immer noch das Problem mit Thunderbird. Erwartet sowohl bei meinem Magenta.de als auch bei t-online.de immer wieder eingabe des Passwortes. Nimmt es aber nicht.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
securesmtp.t-online.de lässt mir kein Mails mehr rausschicken über Outlook oder Thunderbird, egal bei welche Einstellung, musste letzte Woche mein Passwort ändern und seitdem läuft es nicht mehr.
habe das Programm mehrmals deinstalliert, mein Konten gelöscht und neu angelegt aber er reagiert auch nicht auf das neue Passwort (sehe Bild im Anhang)
Screenshot_4.png
1
Answer
from
3 years ago
@mallenia1 Wenn ich das richtig sehe, ist das doch gar nicht Deine Anfrage.
Du hast Dich einfach an ein fremdes gelöstes Problem angehängt.
Hast Du denn schon alle Ratschläge, insbesondere Hinweise zu abuse und Sperren , befolgt?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from