Sehr schlechte Kundenberatung

vor 6 Jahren

Die Kundenberatung der Telekom ist unterirdisch!!!!

Am 8.11. wurde mir, trotz Kontakt mit dem Kundenberater und angeblichen Neuvertragsabschluss, abgeschaltet. Somit kein Telefon und keine E-Mails. Erst nach mehreren Kundenberatern konnte ein neuer Vertrag angeschlossen werden. Nun musste ich erneut 14 Tage warten. Am 19.11. sollte nun der große  Tag kommen und ... wieder nichts. Keine Telefon und keine E-Mail. Wiederum einige Berater später wurde nun der 21.11. genannt. Dann soll alles funktionieren. Jubel Telefon ist wieder online aber wo bleiben die E-Mails. Erneut Angerufen und machen ein zusätzlicher E-Mail Vertrag abgeschlossen, mit der Zusage in 15 Minuten haben sie ihre Mails. Und und, wieder nichts. Erneuter Anruf sagt erst am nächsten Tag stünden die Mails zur Verfügung. 
So geht man nicht mit langjährigen Kunden und Aktionär um. Ich bin äußerst enttäuscht.

210

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...