Sehr schlechte Kundenberatung
vor 5 Jahren
Die Kundenberatung der Telekom ist unterirdisch!!!!
Am 8.11. wurde mir, trotz Kontakt mit dem Kundenberater und angeblichen Neuvertragsabschluss, abgeschaltet. Somit kein Telefon und keine E-Mails. Erst nach mehreren Kundenberatern konnte ein neuer Vertrag angeschlossen werden. Nun musste ich erneut 14 Tage warten. Am 19.11. sollte nun der große Tag kommen und ... wieder nichts. Keine Telefon und keine E-Mail. Wiederum einige Berater später wurde nun der 21.11. genannt. Dann soll alles funktionieren. Jubel Telefon ist wieder online aber wo bleiben die E-Mails. Erneut Angerufen und machen ein zusätzlicher E-Mail Vertrag abgeschlossen, mit der Zusage in 15 Minuten haben sie ihre Mails. Und und, wieder nichts. Erneuter Anruf sagt erst am nächsten Tag stünden die Mails zur Verfügung.
So geht man nicht mit langjährigen Kunden und Aktionär um. Ich bin äußerst enttäuscht.
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Stefan
vor 5 Jahren
Von Kunde zu Kunde
Der Fehler liegt doch gemäß deiner Beschreibung bei dir, warum kündigst du einen bestehenden Vertrag.
Frühestens nach drei Monaten ohne Anschluss stehen wieder Neukundenkonditionen zur Verfügung.
Wenn es bei dir aus Kulanz anders gehandhabt wird, sie froh. Spekulationskündigungen können gar nicht weh genug tun.
Wie mit der Mailadresse zu verfahren ist, steht in der Kündigungsbestätigung.
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Stefan
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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Anne W.
muc80337_2
vor 5 Jahren
@o.winkler
War Dir von der Telekom gekündigt worden wegen der Umstellung auf IP?
Wenn das zeitlich zu knapp vor Laufzeitende war, dann konnte die Abschaltung nicht mehr verhindert werden - auch wenn der Telekom Mitarbeiter es gut mit Dir gemeint hat. Das bedeutet dann aber auch, dass inklusive Zusatzleistsungen des Vertrages wegfallen.
Da hilft ein Neuvertrag dann nur begrenzt, das gibt auf jeden Fall Stress um zumindest die E-Mail-Adresse auf den neuen Vertrag zu übertragen.
Aber vielleicht habe ich Dein Anliegen auch nicht richtig verstanden.
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muc80337_2
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o.winkler