Sehr schlechte Kundenberatung

vor 5 Jahren

Die Kundenberatung der Telekom ist unterirdisch!!!!

Am 8.11. wurde mir, trotz Kontakt mit dem Kundenberater und angeblichen Neuvertragsabschluss, abgeschaltet. Somit kein Telefon und keine E-Mails. Erst nach mehreren Kundenberatern konnte ein neuer Vertrag angeschlossen werden. Nun musste ich erneut 14 Tage warten. Am 19.11. sollte nun der große  Tag kommen und ... wieder nichts. Keine Telefon und keine E-Mail. Wiederum einige Berater später wurde nun der 21.11. genannt. Dann soll alles funktionieren. Jubel Telefon ist wieder online aber wo bleiben die E-Mails. Erneut Angerufen und machen ein zusätzlicher E-Mail Vertrag abgeschlossen, mit der Zusage in 15 Minuten haben sie ihre Mails. Und und, wieder nichts. Erneuter Anruf sagt erst am nächsten Tag stünden die Mails zur Verfügung. 
So geht man nicht mit langjährigen Kunden und Aktionär um. Ich bin äußerst enttäuscht.

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  • vor 5 Jahren

    Von Kunde zu Kunde

    Der Fehler liegt doch gemäß deiner Beschreibung bei dir, warum kündigst du einen bestehenden Vertrag.

    Frühestens nach drei Monaten ohne Anschluss stehen wieder Neukundenkonditionen zur Verfügung.

    Wenn es bei dir aus Kulanz anders gehandhabt wird, sie froh.  Spekulationskündigungen können gar nicht weh genug tun.

    Wie mit der Mailadresse zu verfahren ist, steht in der Kündigungsbestätigung.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @o.winkler so recht habe ich dein Anliegen noch nicht verstanden. Du hast deinen alten Vertrag gekündigt um einen neuen abzuschließen aufgrund der Konditionen, oder? Deine E-Mailadresse liegt auf dem gekündigten Vertrag und ist nicht mehr zugänglich? Am besten hinterlege doch einmal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos dann verschaffe ich mir selbst einen Einblick.

    Grüße Anne W.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @o.winkler 

    War Dir von der Telekom gekündigt worden wegen der Umstellung auf IP?

    Wenn das zeitlich zu knapp vor Laufzeitende war, dann konnte die Abschaltung nicht mehr verhindert werden - auch wenn der Telekom Mitarbeiter es gut mit Dir gemeint hat. Das bedeutet dann aber auch, dass inklusive Zusatzleistsungen des Vertrages wegfallen.

    Da hilft ein Neuvertrag dann nur begrenzt, das gibt auf jeden Fall Stress um zumindest die E-Mail-Adresse auf den neuen Vertrag zu übertragen.

     

    Aber vielleicht habe ich Dein Anliegen auch nicht richtig verstanden.

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    Uneingeloggter Nutzer

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