Mangelhafte Kundenberatung
vor 2 Jahren
Die Kundenberatung schlug vor einem Monat ein Upgrade auf MagentaZuhauseL mit VDSL 100 vor. Dies wurde am 13.03 eingerichtet. Die Speedmessungen sind aber weit unter den versprochenen Werten.
Heute gibt mir der Kundenservice die Auskunft das die Leitung ja nur max. 60mbits hergibt ! Sie schicken gleichzeitig persönliche emails über superschnelles und stabiles Internet mit TGLASFASER.
Das ist alles sehr unseriös und unprofessionell.
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Die Kundenberatung schlug vor einem Monat ein Upgrade auf MagentaZuhauseL mit VDSL 100 vor
Wann hast Du die Auftragsbestätigung bekommen und was steht da drin? @fstephan
Kundenberatung?An der Haustüre oder am Telefon?
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fstephan
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Kundenberatung über Telefon. Auftragsbestätigung am Tag danach erhalten. Die zitiert die offiziellen down und upload-geschwindigkeiten.
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Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Kundenberatung über Telefon. Auftragsbestätigung am Tag danach erhalten. Die zitiert die offiziellen down und upload-geschwindigkeiten.
Kundenberatung über Telefon. Auftragsbestätigung am Tag danach erhalten. Die zitiert die offiziellen down und upload-geschwindigkeiten.
@fstephan Welcher Router wird genutzt? Welche Firmware?
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VoPo914
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@fstephan
Wie, womit getestet?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan
vor 2 Jahren
wenn die Telekom Magenta L verkauft, dann muss sie auch mindestens 90 Mbit/s liefern.
Einfach Störung melden
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CyberSW
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
wenn die Telekom Magenta L verkauft, dann muss sie auch mindestens 90 Mbit/s liefern.
Nope nicht korrekt.
Wenn die Telekom Magenta L verkauft, muss ankommen:
Was anderes MUSS nicht ankommen und da wird die Telekom auch nicht vertragsbrüchig.
Das was du meinst ist die Regelung nach dem TKG die einen Mangel definiert. Sind 2 verschiedene Sachen
Aber wie die Anderen ja schon angefangen haben ... hier wirds doch eher was anderes sein.
Glatt 60 Mbit/s ... na das wird ASSIA sein. Also am wahrscheinlichsten wieder Router/Endleitungsthema - wie so oft.
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Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
@CyberSW
Wenn der Sync schon unter 90 Mbit/s ist, dann ist der Vertrag per se von der Telekom nicht mehr erfüllbar
oder siehst du das anders ?
Natürlich MUSS die Telekom die rechtlichen Gegebenheiten einhalten - da kann sie schreiben, was sie will
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Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Guten Abend @fstephan,
dass an Ihrem Anschluss nicht die volle Bandbreite ankommt, tut mir leid. Am besten werfe ich einmal einen Blick auf die Leitung und dann besprechen wir die weitere Vorgehensweise.
Hinterlegen Sie mir bitte Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben mir eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
teezeh
vor 2 Jahren
Die Speedmessungen
Wie gemessen? Welchen Router benutzt du, und was für Werte zeigt dieser für die DSL-Synchronisation an?
Viele Grüße
Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
fstephan