Mangelhafte Kundenberatung
vor 2 Jahren
Die Kundenberatung schlug vor einem Monat ein Upgrade auf MagentaZuhauseL mit VDSL 100 vor. Dies wurde am 13.03 eingerichtet. Die Speedmessungen sind aber weit unter den versprochenen Werten.
Heute gibt mir der Kundenservice die Auskunft das die Leitung ja nur max. 60mbits hergibt ! Sie schicken gleichzeitig persönliche emails über superschnelles und stabiles Internet mit TGLASFASER.
Das ist alles sehr unseriös und unprofessionell.
423
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
210
0
3
vor 4 Jahren
481
0
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
Die Kundenberatung schlug vor einem Monat ein Upgrade auf MagentaZuhauseL mit VDSL 100 vor
Wann hast Du die Auftragsbestätigung bekommen und was steht da drin? @fstephan
Kundenberatung?An der Haustüre oder am Telefon?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
VoPo914
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@fstephan
Wie, womit getestet?
7
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan
vor 2 Jahren
wenn die Telekom Magenta L verkauft, dann muss sie auch mindestens 90 Mbit/s liefern.
Einfach Störung melden
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Guten Abend @fstephan,
dass an Ihrem Anschluss nicht die volle Bandbreite ankommt, tut mir leid. Am besten werfe ich einmal einen Blick auf die Leitung und dann besprechen wir die weitere Vorgehensweise.
Hinterlegen Sie mir bitte Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben mir eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
teezeh
vor 2 Jahren
Die Speedmessungen
Wie gemessen? Welchen Router benutzt du, und was für Werte zeigt dieser für die DSL-Synchronisation an?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fstephan