Seit 8.4.2021 geht mein Emailaccount nicht mehr
vor 4 Jahren
Seit gestern bekomme ich keine E-Mails mehr und versenden geht auch nicht mehr.
Wenn ich mir auf meine Adresse eine Mail schicke dann bekomme ich zurück das dies Adresse falsch ist.
Ich habe nichts verändert. War alles wie bisher????
197
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
259
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
268
0
2
zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Alexander Stingel ,
haben Sie hier mal geschaut, ob und welche Adresse hier (noch) hinterlegt ist?
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@Alexander Stingel Nur um sicher zu gehen: die Speicherplatzauslastung ist ok?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
muc80337_2
vor 4 Jahren
Wenn das Postfach mit der E-Mail Adresse weiter existiert, aber kein Versand und kein Empfang möglich sind, dann kann das eigentlich doch nur bedeuten, dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Ich würde mich mal da langhangeln
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest du mittlerweile etwas klären und funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen?
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander Stingel