Seit 8.4.2021 geht mein Emailaccount nicht mehr

vor 4 Jahren

Seit gestern bekomme ich keine E-Mails mehr und versenden geht auch nicht mehr.

Wenn ich mir auf meine Adresse eine Mail schicke dann bekomme ich zurück das dies Adresse falsch ist.

Ich habe nichts verändert. War alles wie bisher????

196

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Alexander Stingel ,

    haben Sie hier mal geschaut, ob und welche Adresse hier (noch) hinterlegt ist?

    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Alexander Stingel   Nur um sicher zu gehen: die Speicherplatzauslastung ist ok?

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Wenn das Postfach mit der E-Mail Adresse weiter existiert, aber kein Versand und kein Empfang möglich sind, dann kann das eigentlich doch nur bedeuten, dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Ich würde mich mal da langhangeln

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Alexander Stingel schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest du mittlerweile etwas klären und funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen?

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

903

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

2