Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit 8.4.2021 geht mein Emailaccount nicht mehr
vor 4 Jahren
Seit gestern bekomme ich keine E-Mails mehr und versenden geht auch nicht mehr.
Wenn ich mir auf meine Adresse eine Mail schicke dann bekomme ich zurück das dies Adresse falsch ist.
Ich habe nichts verändert. War alles wie bisher????
196
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
2
Gelöst
903
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
213
2
2
Gelöst
vor 2 Monaten
265
0
2
vor 6 Jahren
467
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Alexander Stingel ,
haben Sie hier mal geschaut, ob und welche Adresse hier (noch) hinterlegt ist?
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@Alexander Stingel Nur um sicher zu gehen: die Speicherplatzauslastung ist ok?
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Wenn das Postfach mit der E-Mail Adresse weiter existiert, aber kein Versand und kein Empfang möglich sind, dann kann das eigentlich doch nur bedeuten, dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Ich würde mich mal da langhangeln
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest du mittlerweile etwas klären und funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen?
Grüße Anne W.
0
0