Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Senden und Empfangen von Emails geht nicht mehr
vor 6 Jahren
Seit einigen Tagen funktioniert mein Emailaccount nicht mehr. Ich empfange keine Mails und ich kann auch nichts versenden. Heute kam durch Zufall eine Mail an, mit dem Datum vom 21.4. Was muss ich tun, damit es wieder geht?
Gruß, Andrea
467
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
2914
0
1
Gelöst
227
0
2
197
0
1
vor 5 Jahren
1081
2
2
vor 4 Jahren
174
0
2
96E
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Welche Fehlermeldungen gibt es?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
96E
Antwort
von
96E
vor 6 Jahren
Wie viel Speicher ist aktuell frei im Postfach? Was erhalten die Absender für eine Fehlermeldung (da steht nämlich der Grund für die Nicht-Zustellung drin)? Was passiert, wenn du dir selbst eine Mail schickst?
3
kws
in memoriam
vor 6 Jahren
Hallo @andreaniestedt,
willkommen in der Community.
Dann fangen wir mal beim Versenden an.
Verschicke bitte mal eine E-Mail an Dich selbst. Was passiert dann?
1.Erhältst Du gleich beim Sendeversuch eine Fehlermeldung?
Was steht da drin?
2.Kommt diese E-Mail an?
3.Kommt sie nicht an und Du erhältst einen Zustellungsfehlerbericht?
Wenn ja, was steht da drin?
4.Kommt sie nicht an und Du erhältst keinen Zustellungsfehlerbericht?
Wenn ja, dann schau mal im E-Mailcenter unter "Einstellungen - Weiterleitung", ob da etwas eingetragen ist
VG kws
4
1
andreaniestedt
Antwort
von
kws
vor 6 Jahren
Vielen Dank, aus irgendwelchen Gründen geht es heute wieder!
1