Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann keine Emails senden oder empfangen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich brauch dringend Hilfe, ich kriege seit Freitag keine Emails mehr und kann auch keine mehr versenden. ES KOMMT IMMER Fehler beim Senden der Email. Es geht gar nichts mehr und ich bin auf mein Emailfach wirklich angewiesen. Ich hoff mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße Lisa
174
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1081
2
2
vor 5 Jahren
355
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
324
0
4
Gelöst
240
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
310
0
2
Lerni
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @lisa-specker92
leider schreibst du nicht, mit welchem E-Mail-Programm Du arbeitest.
Daher kann ich nur als erstes vermuten, dass Dein Passwort nicht korrekt gesetzt ist.
Be externen E-Mail-Programmen ist es zwingend erforderlich, dass das E-Mail-Passwort gesetzt ist:
E-Mail-Passwort setzen
Es gibt natürlich vielfältige Fehlerquellen, so könnte z.B. Dein Account aufgrund von SPAM-Versand gesperrt worden sein.
Aber unabhängig davon solltest Du es einmal direkt über einen Browser versuchen und kontrollieren, ob da alles funktioniert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Direkte-Links-im-E-Mail-Center/ta-p/3032909
Gruss -LERNI-
2
0
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @lisa-specker92
worüber wird das senden versucht ?
Online / APP ?
Betrifft es Freemail ?
Bitte etwas mehr Infos - Danke !
Gruß
Waage1969
2
0