Kann keine Emails senden oder empfangen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

Ich brauch dringend Hilfe, ich kriege seit Freitag keine Emails mehr und kann auch keine mehr versenden. ES KOMMT IMMER Fehler beim Senden der Email. Es geht gar nichts mehr und ich bin auf mein Emailfach wirklich angewiesen.  Ich hoff mir kann jemand helfen. 

Liebe Grüße Lisa 

174

2

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @lisa-specker92 

    leider schreibst du nicht, mit welchem E-Mail-Programm Du arbeitest.

     

    Daher kann ich nur als erstes vermuten, dass Dein Passwort nicht korrekt gesetzt ist.

     

    Be externen E-Mail-Programmen ist es zwingend erforderlich, dass das E-Mail-Passwort gesetzt ist:

    E-Mail-Passwort setzen

    Es gibt natürlich vielfältige Fehlerquellen, so könnte z.B. Dein Account aufgrund von SPAM-Versand gesperrt worden sein. 

     

    Aber unabhängig davon solltest Du es einmal direkt über einen Browser versuchen und kontrollieren, ob da alles funktioniert.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Direkte-Links-im-E-Mail-Center/ta-p/3032909

     

    Gruss -LERNI-

     

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @lisa-specker92 

    worüber wird das senden versucht ?

    Online / APP ?

    Betrifft es Freemail ?
    Bitte etwas mehr Infos - Danke !

    Gruß
    Waage1969

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1081

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

2