Solved
Seit gestern viele E Mails aus dem Postfach verschwunden
9 years ago
Hallo, seit gestern sind aus meinem Postfach sehr viele EMails aus verschiedenen Unterordnern verschwunden. Einige sind komplett leer!!
ich habe an keiner meiner Einstellung etwas geändert und auch die Speicherdauer steht bei diesen Ordner sowie Posteingang auf "nie löschen".
Die EMails rufe ich ausschließlich über das EMailcenter im direkten Aufruf im Internet oder über die Telekom Mail App auf. Ich nutze keinerlei Mailprogramm zusätzliches Mailprogramm!
Hier schein doch eine Störung seitens der Telekom vorzuliegen. Wie bekomme ich meine Mails wieder? Ich brauche hier dringend Hilfe.
Danke
955
9
This could help you too
205
0
1
3 years ago
497
2
3
4 years ago
1348
0
2
7 months ago
247
0
7
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Einfach auf die hoffentlich vorher angefertigte Sicherung der wichtigen Mails zugreifen.. Gelöschte E-Mails kriegst du sonst leider nicht mehr zurück.
2
Answer
from
9 years ago
Naja, da ich bewusst kein externes Programm nutze (sonst wird der Fehler seitens Telekom oft bei den externen Programmen gesucht !) gibt es kein backup. Es kann doch nicht sein, dass einfach Mails gelöscht werden bzw. verschwinden!!! Wenn seitens der Telekom ein Serverproblem vorhanden ist, dann gehe ich jedoch davon aus, dass die EMails wieder zurückgeholt werden können. Ich habe die EMails definitiv nicht selber gelöscht.
Answer
from
9 years ago
Vielleicht meldet sich ja mal ein Telekom Mitarbeiter!!, oder kann mir jemand sagen wo und wie ich sonst Support für meine freemail von Telekom erhalte?
Danke
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
AGB Punkt
4d4c ist richtighttp://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44067.pdf
2
Answer
from
9 years ago
Was ist den das für eine Antwort?!
In den AGB Punkt 4 d wird auf rechtswidriger Verwendung eingegangen, Zitat: "die auf einer rechtswidrigen Verwendung von Communication Services.." und das ist ja wohl Blödsinn!!
Answer
from
9 years ago
Was ist den das für eine Antwort?! In den AGB Punkt 4 d wird auf rechtswidriger Verwendung eingegangen, Zitat: "die auf einer rechtswidrigen Verwendung von Communication Services.." und das ist ja wohl Blödsinn!!
Was ist den das für eine Antwort?!
In den AGB Punkt 4 d wird auf rechtswidriger Verwendung eingegangen, Zitat: "die auf einer rechtswidrigen Verwendung von Communication Services.." und das ist ja wohl Blödsinn!!
genau, aber dann lies mal 4c
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
es gab kein Serverproblem bei uns. Auch löschen wir keine E-Mails unserer Kunden, da können Sie absolut sicher sein.
Einen Support gibt es nicht für Freemail Accounts.
Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
5 years ago
Auf meinem iPad kommt die Info: eMails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mitdenken Server ist fehlgeschlagen.
Soweit die Nachricht. Iv
ch kann auch keine eMails mehr versenden, obwohl eine WLAN Verbindung besteht.
Was kann ich tun?
1
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du bereits versucht über ein anderes Gerät auf deine E-Mails zuzugreifen?
Weiterführende Infos sind hier ebenfalls hilfreich, da wir bisher nicht wissen, welcher Browser/Client genutzt wird.
Viele Grüße
Marcel M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from