Gelöst
Seit gestern viele E Mails aus dem Postfach verschwunden
vor 9 Jahren
Hallo, seit gestern sind aus meinem Postfach sehr viele EMails aus verschiedenen Unterordnern verschwunden. Einige sind komplett leer!!
ich habe an keiner meiner Einstellung etwas geändert und auch die Speicherdauer steht bei diesen Ordner sowie Posteingang auf "nie löschen".
Die EMails rufe ich ausschließlich über das EMailcenter im direkten Aufruf im Internet oder über die Telekom Mail App auf. Ich nutze keinerlei Mailprogramm zusätzliches Mailprogramm!
Hier schein doch eine Störung seitens der Telekom vorzuliegen. Wie bekomme ich meine Mails wieder? Ich brauche hier dringend Hilfe.
Danke
956
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
1
vor 3 Jahren
500
2
3
vor 4 Jahren
1350
0
2
vor 8 Monaten
249
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Einfach auf die hoffentlich vorher angefertigte Sicherung der wichtigen Mails zugreifen.. Gelöschte E-Mails kriegst du sonst leider nicht mehr zurück.
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Naja, da ich bewusst kein externes Programm nutze (sonst wird der Fehler seitens Telekom oft bei den externen Programmen gesucht !) gibt es kein backup. Es kann doch nicht sein, dass einfach Mails gelöscht werden bzw. verschwinden!!! Wenn seitens der Telekom ein Serverproblem vorhanden ist, dann gehe ich jedoch davon aus, dass die EMails wieder zurückgeholt werden können. Ich habe die EMails definitiv nicht selber gelöscht.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielleicht meldet sich ja mal ein Telekom Mitarbeiter!!, oder kann mir jemand sagen wo und wie ich sonst Support für meine freemail von Telekom erhalte?
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
AGB Punkt
4d4c ist richtighttp://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44067.pdf
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Was ist den das für eine Antwort?!
In den AGB Punkt 4 d wird auf rechtswidriger Verwendung eingegangen, Zitat: "die auf einer rechtswidrigen Verwendung von Communication Services.." und das ist ja wohl Blödsinn!!
Antwort
von
vor 9 Jahren
Was ist den das für eine Antwort?! In den AGB Punkt 4 d wird auf rechtswidriger Verwendung eingegangen, Zitat: "die auf einer rechtswidrigen Verwendung von Communication Services.." und das ist ja wohl Blödsinn!!
Was ist den das für eine Antwort?!
In den AGB Punkt 4 d wird auf rechtswidriger Verwendung eingegangen, Zitat: "die auf einer rechtswidrigen Verwendung von Communication Services.." und das ist ja wohl Blödsinn!!
genau, aber dann lies mal 4c
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
es gab kein Serverproblem bei uns. Auch löschen wir keine E-Mails unserer Kunden, da können Sie absolut sicher sein.
Einen Support gibt es nicht für Freemail Accounts.
Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
vor 5 Jahren
Auf meinem iPad kommt die Info: eMails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mitdenken Server ist fehlgeschlagen.
Soweit die Nachricht. Iv
ch kann auch keine eMails mehr versenden, obwohl eine WLAN Verbindung besteht.
Was kann ich tun?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du bereits versucht über ein anderes Gerät auf deine E-Mails zuzugreifen?
Weiterführende Infos sind hier ebenfalls hilfreich, da wir bisher nicht wissen, welcher Browser/Client genutzt wird.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von