Gelöst
Seit Umstellung auf T-online Freemail keine Synchroniserung mt Windows 10 Mail / Kalender / Kontakte über Exchange (Fehlercode 0x85010004)
vor 7 Jahren
Hallo Community,
ich habe vor wenigen Tagen meinen E-Mail-Account von T-online mit Vertrag auf T-online Freemail ohne Vertrag umgestellt. Seitdem funktioniert unter Windows 10 Mail / Kontakte / Kalender nicht mehr. Ich habe alles ausprobiert:
- Den Account gelöscht und neu als Exchange Office 365-Account angelegt (erfolgreich) -> bei Start der Synchronisierung in Windows 10 Mail kommt die Fehlermeldung "0x85010004".
- Ich habe die Datenschutzeinstellungen überprüft: die Freigabe für den Zugriff von Apps auf Mail, Kalender, Kontakte ist vorhanden ("ein").
- In meinen T-online.de-E-Mail-Einstellungen habe ich ein Passwort für die Nutzung durch andere Dienste/Programme vergeben.
- Wenn ich den Account auf IMAP einstelle, funktioniert die E-Mail-Synchronisation. Da ich aber auch Kalender und Kontakte synchron halten möchte, nützt mir IMAP nichts.
- Nur als weitere Info: Sync Plus lässt sich installieren, aber ich komme nicht über die Anmeldung hinaus. Ich erhalte jedesmal die Fehlermldung "E-Mail-Adresse und/oder Passwort falsch".
Ach ja, auf meinem Handy (HTC One Mini) funktioniert seit der Umstellung auf Freemail auch keine Synchronisation mehr. Bei Anlage des Accounts als Exchange-Account erhalte ich - trotz manueller Eingabe - eine Fehlermeldung (Verbindung zum Server nicht möglich) und der Account wird nicht angelegt. Auch hier: als IMAP funktioniert die Mail.
So, jetzt habe ich mich mächtig usgeweint. Was mache ich falsch? Wer ann mir helfen? Danke!!
1889
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
313
0
1
vor 4 Jahren
159
0
2
vor einem Jahr
146
0
1
1178
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Gabriel__
vor 7 Jahren
Geht activesync überhaupt mit Freemail-Accounts?
Geht activesync überhaupt mit Freemail-Accounts?
Mit einem "reinen" Freemail-Account nicht.
Falls man noch einen Telekom-Mobilfunkvertrag hat, kann man den mit dem Freemail-Account verknüpfen und kostenlos Mail S buchen. Dann gehts wieder.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User