Seit zwei Tagen öffnet sich die Telekom Mail App auf meinem Smartphone S 8 nicht mehr. ich habe sie schon mehrmals deinstalliert und wieder neu gelad

vor 4 Jahren

Das Smartphone habe ich auch schon mehrmals neu gestartet. Wenn ich die App öffne, hängt diese sich auf.

309

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @rssa.mechl 

       

      bitte mal folgendes machen, jeden Schritt.

       

      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es klappt wieder nicht. Es erfolgt erst die Abfrage Konto Typ, nach dem Anklicken dreht sich wieder der Kreis und es passiert nichts.
      Was ist denn ein Soft Reset?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @rssa.mechl 

       

      Soft Reset:

       

      Einfach die Tasten "Power" und "Lautstärke Minus" auf dem Gerät für etwa 10 bis 20 Sekunden gleichzeitig drücken.

      Schließlich sollte sich der Bildschirm ausschalten.

      Dann wieder einschalten und den normalen Betrieb wieder aufnehmen.

       

      Gruß Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @rssa.mechl,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Kannst du deine Telekom Mail App jetzt wieder nutzen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Information dazu gibst.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von