Seit zwei Tagen öffnet sich die Telekom Mail App auf meinem Smartphone S 8 nicht mehr. ich habe sie schon mehrmals deinstalliert und wieder neu gelad
vor 4 Jahren
Das Smartphone habe ich auch schon mehrmals neu gestartet. Wenn ich die App öffne, hängt diese sich auf.
309
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
708
0
3
344
0
4
vor 5 Jahren
1250
0
1
vor einem Jahr
146
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @rssa.mechl
bitte mal folgendes machen, jeden Schritt.
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was ist denn ein Soft Reset?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @rssa.mechl
Soft Reset:
Einfach die Tasten "Power" und "Lautstärke Minus" auf dem Gerät für etwa 10 bis 20 Sekunden gleichzeitig drücken.
Schließlich sollte sich der Bildschirm ausschalten.
Dann wieder einschalten und den normalen Betrieb wieder aufnehmen.
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Kannst du deine Telekom Mail App jetzt wieder nutzen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Information dazu gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von