Seit zwei Tagen öffnet sich die Telekom Mail App auf meinem Smartphone S 8 nicht mehr. ich habe sie schon mehrmals deinstalliert und wieder neu gelad
4 years ago
Das Smartphone habe ich auch schon mehrmals neu gestartet. Wenn ich die App öffne, hängt diese sich auf.
309
4
This could help you too
709
0
3
344
0
4
5 years ago
1250
0
1
146
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @rssa.mechl
bitte mal folgendes machen, jeden Schritt.
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
2
Answer
from
4 years ago
Was ist denn ein Soft Reset?
Answer
from
4 years ago
Hallo @rssa.mechl
Soft Reset:
Einfach die Tasten "Power" und "Lautstärke Minus" auf dem Gerät für etwa 10 bis 20 Sekunden gleichzeitig drücken.
Schließlich sollte sich der Bildschirm ausschalten.
Dann wieder einschalten und den normalen Betrieb wieder aufnehmen.
Gruß Gurke
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Kannst du deine Telekom Mail App jetzt wieder nutzen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Information dazu gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
Ask
from