Selbsterstelle E-Mails werden als Spam eingestuft

vor 4 Jahren

Ich kann keine E-Mails mehr versenden seit dem neuen Auftritt, Text  E-Mail (ohne exe und scripts) werden als Spam behandelt und abgewiesen

 

 

 

 

E-Mail Spammeldung.JPG

503

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @hans-joerg.thomas ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Ich würde zunächst im Browser Cookies & Cache löschen, den Browser schließen, wieder starten und es dann nochmal versuchen. 

    Wenn das nicht hilft, könnten Sie einen anderen Browser probieren? Welchen verwenden Sie im Moment?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich würde das spontan nicht auf den Browser schieben.

    Sieht eher so aus, als würde einer der Server die Mail abweisen, und andere (noch) nicht - gibt ja nicht nur einen.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @hans-joerg.thomas,

    vielen Dank für den Beitrag.

    In der Fehlermeldung ist beschrieben, wenn es sich nicht um SPAM handelt, dass man den Fehlercode entsprechend melden kann. Die Kollegen dahinter prüfen es serverseitig, sodass es nicht weiter zu dem Fehler kommt. Haben Sie das so gemacht, wie in der Meldung beschrieben? Wie lautet der Code? Das geht es dem Screenshot nicht hervor.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    SMTP failure: 550-5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected /
    550-5.7.0 Timestamp : 2020-07-29T16:21:31Z
    550-5.7.0 Expurgate-ID: 150726::1596039691-00011FFC-gekürzt
    550-5.7.0 Authenticator: 39CF1CEBDBF3E4656E13E33A8822BDD06DAC7gekürzt
    550 5.7.0 Mailhost: email.t-online.de
    {"SPICA-REQ-ID":"68d748ae-212e-49ce-9fe6gekürzt;}
    Ihre Anmerkungen:E-Mail mit Titel: Test, sonst kein inhalt

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @hans-joerg.thomas,

    ich stimme hier @patrickn zu, das ist eine Server-Rückmeldung und hängt nicht mit dem Browser zusammen.

    Am besten machen Sie es genau so wie in der Meldung beschrieben und senden eine Anfrage mit dem Fehlercode an das Postfach fpr@rx.t-online.de

    Hier habe ich einen Beitrag gefunden, in dem einem anderen User bei diesem Problem schnell geholfen werden konnte.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

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