Gelöst

Serientermin im E-Mail Center enthält eine Ausnahme im Starttermin deshalb funktioniert Sync Plus nichtync Plus funk

vor 8 Jahren

ich versuche mit dem aktuellen Sync Plus meinen Outlook Kalender zu synchronisieren und bekomme eine Fehlermeldung siehe angehangene Datei.

 

Den Serientermin kann ich aber leider, wie gefordert, im E-Mail Center nicht finden

 

 

3492

98

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich habe von meinen Kollegen die Rückmeldung erhalten, das diese den Termin für Sie gelöscht haben. Sie können nun alles wieder synchronisieren. Sollten Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @P.H.1,

       

      da bin ich auch schon wieder. 😀

       

      Der Termin wurde von uns gelöscht. So dass dieser nicht mehr auftaucht. 

       

      Sollten noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @David.Hernandez,

       

      lt. unserer Fachabteilung sollte der Termin jetzt gelöscht sein - kannst Du das bestätigen?

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Super, der Fehler taucht nicht mehr auf, Dankeschön!!!

      VG

      David

      0