Solved
Serientermin im E-Mail Center enthält eine Ausnahme im Starttermin deshalb funktioniert Sync Plus nichtync Plus funk
9 years ago
ich versuche mit dem aktuellen Sync Plus meinen Outlook Kalender zu synchronisieren und bekomme eine Fehlermeldung siehe angehangene Datei.
Den Serientermin kann ich aber leider, wie gefordert, im E-Mail Center nicht finden
3493
98
This could help you too
Solved
937
0
2
Solved
138
0
3
520
0
3
Solved
199
0
7
3 years ago
1441
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
ich habe von meinen Kollegen die Rückmeldung erhalten, das diese den Termin für Sie gelöscht haben. Sie können nun alles wieder synchronisieren. Sollten Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Heike J.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @P.H.1,
da bin ich auch schon wieder. 😀
Der Termin wurde von uns gelöscht. So dass dieser nicht mehr auftaucht.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @David.Hernandez,
lt. unserer Fachabteilung sollte der Termin jetzt gelöscht sein - kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Super, der Fehler taucht nicht mehr auf, Dankeschön!!!
VG
David
0