Gelöst
Serientermin im E-Mail Center enthält eine Ausnahme im Starttermin deshalb funktioniert Sync Plus nichtync Plus funk
vor 8 Jahren
ich versuche mit dem aktuellen Sync Plus meinen Outlook Kalender zu synchronisieren und bekomme eine Fehlermeldung siehe angehangene Datei.
Den Serientermin kann ich aber leider, wie gefordert, im E-Mail Center nicht finden
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe von meinen Kollegen die Rückmeldung erhalten, das diese den Termin für Sie gelöscht haben. Sie können nun alles wieder synchronisieren. Sollten Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Heike J.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @P.H.1,
da bin ich auch schon wieder. 😀
Der Termin wurde von uns gelöscht. So dass dieser nicht mehr auftaucht.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @David.Hernandez,
lt. unserer Fachabteilung sollte der Termin jetzt gelöscht sein - kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Nicole G.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Super, der Fehler taucht nicht mehr auf, Dankeschön!!!
VG
David
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