Server blockiert beim Senden
vor 8 Stunden
Hallo,
ich benutze für meine Emails (t-online, freenet, web.de) als Programm The Bat! V11.2 von RITLABS.
Heute wollte ich über t-online etwas versenden und bekomme folgende Fehlermeldung:
Server nicht bereit. Server meldet "IP=158.173.154.10 - Your adress is blocked"
Gehe ich über den Browser und den t-online Login funktioniert es.
Beim letzten mal versenden über TheBat! vor ca. 2 Wochen funktionierte noch alles.
Ich habe das Konto in TheBat! als IMAP4 eingerichtet
Senden: securesmtp.t-online.de Port 587 Verbindungstyp: STARTTLS
Empfang: securesmtp.t-online.de Port 993 Verbindungstyp: TLS
Wer weiß Rat?
M.f.G.
Rico Boese
44
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
186
0
2
vor 2 Jahren
115
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 8 Stunden
Hallo @Rico Boese,
wir können hier leider nicht weiterhelfen, da wir keinen Support für dieses Programm geben. Von den Einstellungen sieht es erstmal gut aus. Evtl. dein Konto einmal löschen und im Programm neu einrichten. Bitte unbedingt darauf achten, dabei das Kennwort für E-Mail-Programme zu nutzen.
Evtl. nutzen aber auch andere User dieses Programm und können noch Tipps geben.
Gruß
André
0
vor 7 Stunden
Übersicht mit KI IP-Adressinformationen Die IP-Adresse \(158.173.154.10\) ist mit dem CyberGhost VPN -Netzwerk verbunden. Diese IP-Adresse wird verwendet, um den Internetverkehr zu anonymisieren.
Machst du vpn ??
Telekom mag kein vpn wegen Missbrauch
Zuletzt
@Rico Boese
0
0
vor 7 Stunden
@Rico Boese : Die IP 158.173.154.10 ist nicht eine der Telekom. Falls du über VPN ins Internet gehst: abschalten oder im Splitchannel arbeiten. Sollte die Nachricht von Server des Empfängers kommen, so nutzt der Betreiber des zuständigen Mailservers entweder eine im Internet verfügbare Blocklist auf der die Telekom-Server stehen oder hat die IPs selbst hinzugefügt. Das kommt leider vor. Fast alle großen Freemail-Betreiber senden relativ viel Spam. In der Folge landet die Telekom dann eben auch mal auf einer Blocklist. Diese revanchiert sich, indem sie die Zahl der parallelen Sessions begrenzt. Einzig mir bekannte Möglichkeit der Umgehung: die großen Anbieter meiden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von