Solved
signatur email
2 years ago
Seit dem letzten Update kann ich keine Signatur mehr hinzufügen. Woran liegt das?
212
0
4
This could help you too
6 years ago
375
0
4
2 years ago
231
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Am letzten Update, wie du bemerkt hast @Hapeho
Soll mit einem der nächsten Updates behoben werden......aber wann?
0
2 years ago
Na klasse🙈🙈🙈,
Vielen Dank 👍
0
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Hapeho ,
falls dir nochmehr "fehlt" hier mal eine schöne Aufzählung von @Espresso doppio
Folgende Funktionen entfallen mit der Version 3.0
Drittanbieter Postfächer (Abruf von Mails von GMX, Google und Co) - wird definitiv nicht wieder kommen
Automatisches Laden externer Inhalte
an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
Bildgröße für den Versand auswählen
E-Mail nach dem Senden zurückrufen
E-Mails und Anhänge automatisch im WLAN vorladen
Persönliche Signatur anlegen - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
Warn- und Hinweistöne in der App
E-Mail ausdrucken - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
Funktion zur automatisierten Abbestellung von Newslettern
Lesebestätigung anfordern und versenden
E-Mail Widget auf dem Homescreen Kontakte synchronisieren - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Schonmal über die Verwendung einer anderen App nachgedacht?
Answer
from
2 years ago
Sehe ich auch so, schnellstmöglich von dieser "kaputt optimierten" App lösen und Alternativen nutzen.
Spart viel Ärger und schont die Nerven!
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from