Solved
signatur email
2 years ago
Seit dem letzten Update kann ich keine Signatur mehr hinzufügen. Woran liegt das?
192
4
This could help you too
5 years ago
369
0
4
2 years ago
218
0
7
Solved
2 years ago
Seit dem letzten Update kann ich keine Signatur mehr hinzufügen. Woran liegt das?
192
4
This could help you too
5 years ago
369
0
4
2 years ago
218
0
7
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Am letzten Update, wie du bemerkt hast @Hapeho
Soll mit einem der nächsten Updates behoben werden......aber wann?
0
2 years ago
Na klasse🙈🙈🙈,
Vielen Dank 👍
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Hapeho ,
falls dir nochmehr "fehlt" hier mal eine schöne Aufzählung von @Espresso doppio
Folgende Funktionen entfallen mit der Version 3.0
Drittanbieter Postfächer (Abruf von Mails von GMX, Google und Co) - wird definitiv nicht wieder kommen
Automatisches Laden externer Inhalte
an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
Bildgröße für den Versand auswählen
E-Mail nach dem Senden zurückrufen
E-Mails und Anhänge automatisch im WLAN vorladen
Persönliche Signatur anlegen - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
Warn- und Hinweistöne in der App
E-Mail ausdrucken - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
Funktion zur automatisierten Abbestellung von Newslettern
Lesebestätigung anfordern und versenden
E-Mail Widget auf dem Homescreen Kontakte synchronisieren - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Schonmal über die Verwendung einer anderen App nachgedacht?
Answer
from
2 years ago
Sehe ich auch so, schnellstmöglich von dieser "kaputt optimierten" App lösen und Alternativen nutzen.
Spart viel Ärger und schont die Nerven!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from