Gelöst

SimpleLogin / Apple „Hide my Mail“ - Mails werden blockiert

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

kann es sein, dass die @t-online.de und @magenta.de Postfächer weitergeleitet Mails von SimepleLogin und Apples „Hide my Mail“ Dienst kommentarlos blockieren?

 

Beispiel:

Mail von T-Online Postfach an eine SimpleLogin / Apple „Hide my Mail“ Adresse: funktioniert problemlos - Mail kommt auch an.

Wenn der Empfänger jedoch auf die Mail antwortet, kommt diese nicht mehr im Postfach der @t-online.de/@magenta.de Adresse an. Der Absender erhält auch keine Infomail, warum keine Zustellung erfolgte. Im SPAM landet die Mail auch nicht.

 

Wenn man das ganze über eine GMAIl Adresse probiert, funktioniert alles wie erwartet. Die Antworten erreichen bei beiden Diensten jeweils die GMAIL Adresse.

 

Kann das mal jemand bitte bei den Verantwortlichen adressieren?

 

Viele Grüße

 

224

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen @ColorPixel

       

      in dem Fall kann nur der jeweilige Absender der E-Mails handeln. Diese/r bekommt/bekommen eine Rückmeldung, sobald E-Mails nicht zugestellt wurden und darin befinden sich Hinweise, weshalb das so ist und an wen er/sie sich diesbezüglich bei uns wenden kann. Wenn keine E-Mail beim Versender ankommt, werden die E-Mails auch nicht von unseren Servern blockiert und es muss sich um andere Gründe handeln, weshalb der Versand scheitert. Das lässt sich aber wie gesagt nicht durch uns prüfen, hier kann nur der Versender handeln. 

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    100

    0

    3

    Gelöst

    in  

    947

    0

    2

    Gelöst

    in  

    708

    0

    3