Mails an t-online Kunden werden blockiert

vor 5 Jahren

Hallo,

meine Mails an t-online Kunden werden plötzlich blockiert.

 

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

xyz@t-online.de
all hosts for 't-online.de' have been failing for a long time (and retry time not reached)

Reporting-MTA: dns; mout39.gn-server.de

Action: failed
Final-Recipient: rfc822;xyz@t-online.de
Status: 5.0.0

 

MfG

Uli Reiter

301

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @taowaki ,

    das ist ja sehr ärgerlich. Über welchen Anbieter verschicken Sie die e-Mails denn? Es sieht so aus, als ob da was geblockt wird.

     

    Vielleicht sollten Sie auch bei Ihrem Mail-Abieter nachfragen, ob es dazu weitere Informationen gibt.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @taowaki  Magst Du erklären, über welchen Provider verschickt wird ? Rückweisungen wg. z.B. Spamblockade sehen  anders aus.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @taowaki,

    eine ganz ähnliche Anfrage konnte in diesem Thread durch den Inhaber des Mailservers geklärt werden.
    Ihre Anfrage klingt auch danach, als würden Sie Ihre E-Mails nicht über einen der großen Provider wie z.B. gmx versenden, sondern über einen kleineren Betreiber.
    Mögliche Ursachen für das Problem finden Sie z.B. hier auf unseren Postmaster-Seiten.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Kristina,

     

    danke für den Hinweis. Ich habe an den Provider (Greatnet) nochmals eine Anfrage gestellt.

     

    Viele Grüße

    Uli

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1580

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

690

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

3