Mails an t-online Kunden werden blockiert

vor 5 Jahren

Hallo,

meine Mails an t-online Kunden werden plötzlich blockiert.

 

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

xyz@t-online.de
all hosts for 't-online.de' have been failing for a long time (and retry time not reached)

Reporting-MTA: dns; mout39.gn-server.de

Action: failed
Final-Recipient: rfc822;xyz@t-online.de
Status: 5.0.0

 

MfG

Uli Reiter

303

6

  • vor 5 Jahren

    Hallo @taowaki ,

    das ist ja sehr ärgerlich. Über welchen Anbieter verschicken Sie die e-Mails denn? Es sieht so aus, als ob da was geblockt wird.

     

    Vielleicht sollten Sie auch bei Ihrem Mail-Abieter nachfragen, ob es dazu weitere Informationen gibt.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @taowaki  Magst Du erklären, über welchen Provider verschickt wird ? Rückweisungen wg. z.B. Spamblockade sehen  anders aus.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @taowaki,

    eine ganz ähnliche Anfrage konnte in diesem Thread durch den Inhaber des Mailservers geklärt werden.
    Ihre Anfrage klingt auch danach, als würden Sie Ihre E-Mails nicht über einen der großen Provider wie z.B. gmx versenden, sondern über einen kleineren Betreiber.
    Mögliche Ursachen für das Problem finden Sie z.B. hier auf unseren Postmaster-Seiten.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Kristina,

     

    danke für den Hinweis. Ich habe an den Provider (Greatnet) nochmals eine Anfrage gestellt.

     

    Viele Grüße

    Uli

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

317

0

2

Gelöst

in  

1583

0

3

Gelöst

in  

694

0

3

in  

1816

0

2