Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mails an t-online Kunden werden blockiert
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Mails an t-online Kunden werden plötzlich blockiert.
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
xyz@t-online.de
all hosts for 't-online.de' have been failing for a long time (and retry time not reached)
Reporting-MTA: dns; mout39.gn-server.de
Action: failed
Final-Recipient: rfc822;xyz@t-online.de
Status: 5.0.0
MfG
Uli Reiter
301
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
316
0
1
vor 2 Jahren
325
0
2
vor 5 Jahren
1580
0
3
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @taowaki ,
das ist ja sehr ärgerlich. Über welchen Anbieter verschicken Sie die e-Mails denn? Es sieht so aus, als ob da was geblockt wird.
Vielleicht sollten Sie auch bei Ihrem Mail-Abieter nachfragen, ob es dazu weitere Informationen gibt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
@taowaki Magst Du erklären, über welchen Provider verschickt wird ? Rückweisungen wg. z.B. Spamblockade sehen anders aus.
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @taowaki,
eine ganz ähnliche Anfrage konnte in diesem Thread durch den Inhaber des Mailservers geklärt werden.
Ihre Anfrage klingt auch danach, als würden Sie Ihre E-Mails nicht über einen der großen Provider wie z.B. gmx versenden, sondern über einen kleineren Betreiber.
Mögliche Ursachen für das Problem finden Sie z.B. hier auf unseren Postmaster-Seiten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
1
taowaki
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Hallo Kristina,
danke für den Hinweis. Ich habe an den Provider (Greatnet) nochmals eine Anfrage gestellt.
Viele Grüße
Uli
0