Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
AOL blockiert mails
vor 5 Jahren
Hallo,
seit letzter Woche werden mails aus meinem t-online Account an AOL nicht mehr zugestellt. Sinnvollerweise kommt erst nach 2-3 Tagen ein Mail mit folgendem Inhalt an mich zurück:
host mx-aol.mail.gm0.yahoodns.net[67.195.228.86] said:
421 4.7.0 [TSS05] Messages from 194.25.134.84 temporarily deferred due to
user complaints - 4.16.55.1; see
https://help.yahoo.com/kb/postmaster/SLN3326.html (in reply to MAIL FROM
command)
Das scheint ja leider nichts neues zu sein. Aber was kann ich machen, wenn ich dem Empfänger dringend eine Mail schicken muss?
1814
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
325
0
2
vor 4 Jahren
276
0
2
vor 7 Monaten
251
0
8
Forstars
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Viellleicht vorher anrufen und auf das Problem der Verzögerung hinweisen
0
1
Ruedi1964
Antwort
von
Forstars
vor 5 Jahren
Danke, das hat mir schon mal extrem weitergeholfen
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie in der Rückmeldung die Du erhältst, zu lesen ist, wurde der Empfang von E-Mails des Mailservers der Telekom mit der IP-Adresse 194.25.134.84, vorübergehend vom empfangenden Server unterbunden, da Benutzer sich beschwert haben.
In der Regel sollte der Versand nach einiger Zeit wieder möglich sein, daher einfach nach einiger Zeit die E-Mail noch einmal versenden.
Weitere Informationen zu dem Thema findest Du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-kommen-zurueck-mit-dem-Hinweis-black-listed/ta-p/3911566.
Gruß,
Ingo F.
0
0