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Problme beim Zustellen an AOL Account
vor 4 Jahren
Hallo,
meine Mails an den AOL Account werden wieder nicht zugestellt.
Gestern erhielt ich nach 24 Stunden erfolglosen Versand, diese Info in meinem Post einfang:
98.136.96.93] said:
421 4.7.0 [TSS04] Messages from 194.25.134.20 temporarily deferred due to
unexpected volume or user complaints - 4.16.55.1; see
https://postmaster.verizonmedia.com/error-codes (in reply to MAIL FROM
command)
Reporting-MTA: dns; mailout08.t-online.de
X-Postfix-Queue-ID: 6FCCB9672A
Wie kann das sein, das hier ein T-Online Server von der Gegenseite abgelehnt wird?
Danke für eine Rückinfo.
LG Brit
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Warum sollte das nicht sein?
der empfange Serverbeteiber entscheidet, von wem er Mails annimmt.
In diesem Fall schreibt er ja, dass es temporär nicht angenommen wird aufgrund von Spam.
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britta.doerndl
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Ich habe jetzt weiter im Forum gesucht und festgestellt dass es bedeutet dass dAOL einen online Server ablehnt Da den auf die Blacklist gesetzt hat. Warum wird von T-Online ein Server auf eine Blacklist gesetzt?
Kann ich irgendwie beeinflussen von welchem Server meine E-Mails raus gesendet werden?
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@Kugic hat ja bereits die richtige Antwort gepostet (danke Dir!). Zu Deiner Frage, was es mit der Blacklist auf sich hat, habe ich Dir mal einen Link mitgebracht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-kommen-zurueck-mit-dem-Hinweis-black-listed/ta-p/3911566
Liebe Grüße
Nicole G.
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