Problme beim Zustellen an AOL Account

vor 4 Jahren

Hallo,

 

meine Mails an den AOL Account werden wieder nicht zugestellt.

Gestern erhielt ich nach 24 Stunden erfolglosen Versand, diese Info in meinem Post einfang:

 

98.136.96.93] said:
421 4.7.0 [TSS04] Messages from 194.25.134.20 temporarily deferred due to
unexpected volume or user complaints - 4.16.55.1; see
https://postmaster.verizonmedia.com/error-codes (in reply to MAIL FROM
command)
Reporting-MTA: dns; mailout08.t-online.de
X-Postfix-Queue-ID: 6FCCB9672A

 

Wie kann das sein, das  hier ein T-Online Server von der Gegenseite abgelehnt wird?

Danke für eine Rückinfo.

 

LG Brit

276

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Warum sollte das nicht sein? 

    der empfange Serverbeteiber entscheidet, von wem er Mails annimmt. 

    In diesem Fall schreibt er ja, dass es temporär nicht angenommen wird aufgrund von Spam. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe jetzt weiter im Forum gesucht und festgestellt dass es bedeutet dass dAOL einen online Server ablehnt Da den auf die Blacklist gesetzt hat. Warum wird von T-Online ein Server auf eine Blacklist gesetzt?

     

    Kann ich irgendwie beeinflussen von welchem Server meine E-Mails raus gesendet werden?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @britta.doerndl,

    @Kugic hat ja bereits die richtige Antwort gepostet (danke Dir!). Zu Deiner Frage, was es mit der Blacklist auf sich hat, habe ich Dir mal einen Link mitgebracht:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-kommen-zurueck-mit-dem-Hinweis-black-listed/ta-p/3911566

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1814

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

2