Gelöst
Probleme beim Account
vor einem Jahr
Hallo ich habe leider für RTL+ meine Firmenadresse angegeben und kann jetzt den Account nicht vervollständigen, da unsere Firmenrichtlinien die Seite blockieren. Da ich die email nicht bestätigen kann, kann ich den Vorgang nicht abschließen oder die email Adresse ändern. Was kann ich tun?
114
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
158
0
2
Gelöst
449
0
2
vor einem Jahr
262
0
6
vor 5 Jahren
325
0
1
201
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Anrufen und die E-mail Adresse ändern lassen.
1
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @Upsala2024,
wie @Geralt von Riva ganz richtig schrieb (danke!), musst Du Dich in diesem Fall direkt an RTL+ wenden. Sobald man eine Registrierung bei einem anderen Streaminganbieter durchgeführt hat, kann man sich bei Loginproblemen/Accountangelegenheiten nur dorthin wenden (da wir keinen Zugriff auf die Systeme der Anbieter haben, wir stellen ausschließlich unsere Plattform zur Verfügung).
Toitoitoi und liebe Grüße
Nicole G.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva