Keine Emaileingang auf t-online account beim Versand von einem Webmailkonto

5 years ago

Ich hatte einen Providerwechsel und habe nun ein Webmail Account. Soweit funktioniert auch alles. Nur beim versenden an einen T-Online Account kommen die Mails nicht an. Das versenden funktioniert, es kommt auch keine Fehlermeldung. Umgekehrt funktioniert alles sehr gut. Woran kann das liegen?? Ich danke für hilfreiche antworten.

201

5

    • 5 years ago

      Habe ich das richtig verstanden:

      Du bist kein Telekom-Kunde und hast eine E-Mail-Adresse eines anderen Providers.

      E-Mails an einen (1) Telekom-Kunden die du absendest kommen nicht an und du bekommst keine Fehlermeldung?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein nicht ganz richtig verstanden. Ich habe euch einen t-Online Account, auch bei mir kommt nichts an

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @haraldmueller.privat, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Also gibt es in beide Richtungen Probleme, beim Versenden, sowie beim Empfangen von E-Mails, ud dieses "nur" innerhalb von T-Online?

      Kümmern wir uns aber einmal um die E-Mails, die du versendest.
      In welchem Ordner befinden sich die Mails, die du versendet hast, im Ordner "Gesendet" oder im Ordner "Entwürfe".
      Es kommt kaum vor, dass eine E-Mail verloren geht.
      In irgendeinem Ordner deines Postfaches muss sie sich also verstecken.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die Hilfe,

      ich habe schon eine Lösung bekommen.

      Danke

      Harald Müller

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @haraldmueller.privat,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Magst du vielleicht für die anderen und zukünftigen Leser dieses Threads kurz schreiben, was dir weitergeholfen hat?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from