Keine Emaileingang auf t-online account beim Versand von einem Webmailkonto

vor 4 Jahren

Ich hatte einen Providerwechsel und habe nun ein Webmail Account. Soweit funktioniert auch alles. Nur beim versenden an einen T-Online Account kommen die Mails nicht an. Das versenden funktioniert, es kommt auch keine Fehlermeldung. Umgekehrt funktioniert alles sehr gut. Woran kann das liegen?? Ich danke für hilfreiche antworten.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Habe ich das richtig verstanden:

    Du bist kein Telekom-Kunde und hast eine E-Mail-Adresse eines anderen Providers.

    E-Mails an einen (1) Telekom-Kunden die du absendest kommen nicht an und du bekommst keine Fehlermeldung?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein nicht ganz richtig verstanden. Ich habe euch einen t-Online Account, auch bei mir kommt nichts an

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @haraldmueller.privat, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Also gibt es in beide Richtungen Probleme, beim Versenden, sowie beim Empfangen von E-Mails, ud dieses "nur" innerhalb von T-Online?

    Kümmern wir uns aber einmal um die E-Mails, die du versendest.
    In welchem Ordner befinden sich die Mails, die du versendet hast, im Ordner "Gesendet" oder im Ordner "Entwürfe".
    Es kommt kaum vor, dass eine E-Mail verloren geht.
    In irgendeinem Ordner deines Postfaches muss sie sich also verstecken.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @haraldmueller.privat,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Magst du vielleicht für die anderen und zukünftigen Leser dieses Threads kurz schreiben, was dir weitergeholfen hat?

    Viele Grüße

    Torsten S.

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