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Keine Emaileingang auf t-online account beim Versand von einem Webmailkonto
vor 4 Jahren
Ich hatte einen Providerwechsel und habe nun ein Webmail Account. Soweit funktioniert auch alles. Nur beim versenden an einen T-Online Account kommen die Mails nicht an. Das versenden funktioniert, es kommt auch keine Fehlermeldung. Umgekehrt funktioniert alles sehr gut. Woran kann das liegen?? Ich danke für hilfreiche antworten.
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Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Habe ich das richtig verstanden:
Du bist kein Telekom-Kunde und hast eine E-Mail-Adresse eines anderen Providers.
E-Mails an einen (1) Telekom-Kunden die du absendest kommen nicht an und du bekommst keine Fehlermeldung?
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haraldmueller.privat
Antwort
von
Lois17
vor 4 Jahren
Nein nicht ganz richtig verstanden. Ich habe euch einen t-Online Account, auch bei mir kommt nichts an
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Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Also gibt es in beide Richtungen Probleme, beim Versenden, sowie beim Empfangen von E-Mails, ud dieses "nur" innerhalb von T-Online?
Kümmern wir uns aber einmal um die E-Mails, die du versendest.
In welchem Ordner befinden sich die Mails, die du versendet hast, im Ordner "Gesendet" oder im Ordner "Entwürfe".
Es kommt kaum vor, dass eine E-Mail verloren geht.
In irgendeinem Ordner deines Postfaches muss sie sich also verstecken.
Viele Grüße
Torsten S.
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Torsten S.
Antwort
von
Torsten S.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Magst du vielleicht für die anderen und zukünftigen Leser dieses Threads kurz schreiben, was dir weitergeholfen hat?
Viele Grüße
Torsten S.
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