Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
e-mail Versand funktioniert nicht über apple mail,
vor 6 Jahren
benutze apple mail zum versenden meiner mails, seit stunden kein Versand über securesmtp.t-online.de gestört, keine Änderungen an den accounts vorgenommen, Emaileingang funktioniert, bin ratlos?
618
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
130
0
4
vor 3 Jahren
1461
0
1
vor 11 Jahren
31550
4
20
vor 16 Jahren
19194
0
24
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katja M.
vor 6 Jahren
danke für die Antwort. Da der Versand von E-Mails über das iPhone funktioniert, ist der Account nicht gesperrt. Für mich liest sich das wie eine Einstellungssache am iMac, gerade in Bezug darauf, dass keine Internetverbindung über Safari besteht, wenn das E-Mail-Programm aktiv ist. In diesem Fall bitte ich Sie, sich an unsere Kollegen von der Computerhilfe http://bit.ly/HilfePK zu wenden.
Viele Grüße
Katja M.
1
0