Gelöst

e-mail Versand funktioniert nicht über apple mail,

vor 6 Jahren

benutze apple mail zum versenden meiner mails, seit stunden kein Versand über securesmtp.t-online.de gestört, keine Änderungen an den accounts vorgenommen, Emaileingang funktioniert, bin ratlos?

618

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @hans-bicher,

    danke für die Antwort. Da der Versand von E-Mails über das iPhone funktioniert, ist der Account nicht gesperrt. Für mich liest sich das wie eine Einstellungssache am iMac, gerade in Bezug darauf, dass keine Internetverbindung über Safari besteht, wenn das E-Mail-Programm aktiv ist. In diesem Fall bitte ich Sie, sich an unsere Kollegen von der Computerhilfe http://bit.ly/HilfePK zu wenden.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

31550

4

20

1 Sterne Mitglied

in  

19194

0

24