Gelöst
e-mail Versand funktioniert nicht über apple mail,
vor 6 Jahren
benutze apple mail zum versenden meiner mails, seit stunden kein Versand über securesmtp.t-online.de gestört, keine Änderungen an den accounts vorgenommen, Emaileingang funktioniert, bin ratlos?
620
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1461
0
1
vor 16 Jahren
19211
0
24
vor 11 Jahren
31574
4
20
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katja M.
vor 6 Jahren
danke für die Antwort. Da der Versand von E-Mails über das iPhone funktioniert, ist der Account nicht gesperrt. Für mich liest sich das wie eine Einstellungssache am iMac, gerade in Bezug darauf, dass keine Internetverbindung über Safari besteht, wenn das E-Mail-Programm aktiv ist. In diesem Fall bitte ich Sie, sich an unsere Kollegen von der Computerhilfe http://bit.ly/HilfePK zu wenden.
Viele Grüße
Katja M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Akzeptierte Lösung
hans-bicher
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Jahren
Ja, mein Problem ist gelöst. Über das programm EtrCheck/kostenfrei im netz, das zeigt einen harmlosen aber lästigen Trojaner und wo der auf dem MAC liegt. Entfernen/löschen, dann Neustart und alles war o.k. L.G.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hans-bicher
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Ja, mein Problem ist gelöst. Über das programm EtrCheck/kostenfrei im netz, das zeigt einen harmlosen aber lästigen Trojaner und wo der auf dem MAC liegt. Entfernen/löschen, dann Neustart und alles war o.k. L.G.
Und auf sowas muss man erstmal kommen. Respekt, dass du es herausgefunden hast und es mit uns hier teilst, vielen Dank.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.