Solved
e-mail Versand funktioniert nicht über apple mail,
6 years ago
benutze apple mail zum versenden meiner mails, seit stunden kein Versand über securesmtp.t-online.de gestört, keine Änderungen an den accounts vorgenommen, Emaileingang funktioniert, bin ratlos?
630
13
This could help you too
3 years ago
1463
0
1
17 years ago
19263
0
24
11 years ago
31600
4
20
6 years ago
auf welchem Gerät nutzen Sie Apple Mail? Gibt es eine Fehlermeldung beim Versand einer E-Mail? Haben Sie das Gerät einmal neu gestartet?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
9
Answer
from
6 years ago
Ja, mein Problem ist gelöst. Über das programm EtrCheck/kostenfrei im netz, das zeigt einen harmlosen aber lästigen Trojaner und wo der auf dem MAC liegt. Entfernen/löschen, dann Neustart und alles war o.k. L.G.
Und auf sowas muss man erstmal kommen.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
6 years ago
das zeigt einen harmlosen aber lästigen Trojaner und wo der auf dem MAC liegt. Entfernen/löschen, dann Neustart und alles war o.k. L.G.
das zeigt einen harmlosen aber lästigen Trojaner und wo der auf dem MAC liegt. Entfernen/löschen, dann Neustart und alles war o.k. L.G.
Ich hab keinen MAC aber wenn ein "Programm/Trojaner/was auch immer" auf meinen Laptop etwas so verändert das ich keine Mail mehr senden kann würde ich nicht von harmlos/lästig reden.
Answer
from
6 years ago
Was soll ich dazu sagen? Harmlos im Sinne von, er spioniert nicht, sondern beinflusst "nur" den e-mail Versand :-)))
So wird er jedenfalls von dem Heruntergeladenen Virentracker bezeichnet.
Wenn Sie mit Windows arbeiten: dafür habe ich keine Lösung! L.G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
danke für die Antwort. Da der Versand von E-Mails über das iPhone funktioniert, ist der Account nicht gesperrt. Für mich liest sich das wie eine Einstellungssache am iMac, gerade in Bezug darauf, dass keine Internetverbindung über Safari besteht, wenn das E-Mail-Programm aktiv ist. In diesem Fall bitte ich Sie, sich an unsere Kollegen von der Computerhilfe http://bit.ly/HilfePK zu wenden.
Viele Grüße
Katja M.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ja, mein Problem ist gelöst. Über das programm EtrCheck/kostenfrei im netz, das zeigt einen harmlosen aber lästigen Trojaner und wo der auf dem MAC liegt. Entfernen/löschen, dann Neustart und alles war o.k. L.G.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ja, mein Problem ist gelöst. Über das programm EtrCheck/kostenfrei im netz, das zeigt einen harmlosen aber lästigen Trojaner und wo der auf dem MAC liegt. Entfernen/löschen, dann Neustart und alles war o.k. L.G.
Und auf sowas muss man erstmal kommen.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from