E-Mail Versand über securesmtprelay funktioniert nicht. Ähnliche Störung gab es bereits im September
3 years ago
Der E-Mail Versand über securesmtprelay funktioniert nicht. Eine ähnliche Störung gab es bereits im September.
1463
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
122
0
2
LutzV
3 years ago
Welche Einstellungen verwendest du? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Hast du etwas verändert zu dem Zeitpunkt, an dem dein Problem begann?
2
7
Load 4 older comments
LutzV
Answer
from
LutzV
3 years ago
Hallo @shg-stahl,
hast du mal die Server-Daten angepasst, wie es @Woochdou vorgeschlagen hat? Mit den Daten funktioniert es auf jeden Fall bei mir.
Liebe Grüße
Lutz
0
Woochdou
Answer
from
LutzV
3 years ago
Hallo @LutzV schaue einmal hier, ich kannte das so noch nicht:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/einstellungen-smtp-relayserver?samChecked=true
Chrisd
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
LutzV
3 years ago
Hallo @shg-stahl vielen Dank für den Beitrag.
Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen?
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
LutzV
Unlogged in user
Ask
from
shg-stahl