E-Mail Versand über securesmtprelay funktioniert nicht. Ähnliche Störung gab es bereits im September

3 years ago

Der E-Mail Versand über securesmtprelay funktioniert nicht. Eine ähnliche Störung gab es bereits im September.

 

 

1463

8

  • 3 years ago

    Welche Einstellungen verwendest du? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Hast du etwas verändert zu dem Zeitpunkt, an dem dein Problem begann?

    7

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @shg-stahl,

     

    hast du mal die Server-Daten angepasst, wie es @Woochdou  vorgeschlagen hat? Mit den Daten funktioniert es auf jeden Fall bei mir.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @LutzV  schaue  einmal  hier,  ich  kannte  das  so  noch nicht: 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/einstellungen-smtp-relayserver?samChecked=true

     

    Chrisd 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @shg-stahl vielen Dank für den Beitrag.

     

    Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen?

     

    Grüße Anne W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

629

0

4

Solved

in  

3549

0

3

in  

122

0

2