E-Mail Versand über securesmtprelay funktioniert nicht. Ähnliche Störung gab es bereits im September

vor 4 Jahren

Der E-Mail Versand über securesmtprelay funktioniert nicht. Eine ähnliche Störung gab es bereits im September.

 

 

1465

0

8

    • vor 4 Jahren

      Welche Einstellungen verwendest du? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Hast du etwas verändert zu dem Zeitpunkt, an dem dein Problem begann?

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @shg-stahl,

       

      hast du mal die Server-Daten angepasst, wie es @Woochdou  vorgeschlagen hat? Mit den Daten funktioniert es auf jeden Fall bei mir.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @LutzV  schaue  einmal  hier,  ich  kannte  das  so  noch nicht: 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/einstellungen-smtp-relayserver?samChecked=true

       

      Chrisd 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @shg-stahl vielen Dank für den Beitrag.

       

      Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen?

       

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    634

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3552

    0

    3

    Gelöst

    in  

    162

    0

    1

    Gelöst

    in  

    244

    0

    4

    in  

    123

    0

    2