E-Mail Versand über securesmtprelay funktioniert nicht. Ähnliche Störung gab es bereits im September
3 years ago
Der E-Mail Versand über securesmtprelay funktioniert nicht. Eine ähnliche Störung gab es bereits im September.
1463
8
This could help you too
2 years ago
123
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Welche Einstellungen verwendest du? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Hast du etwas verändert zu dem Zeitpunkt, an dem dein Problem begann?
7
Answer
from
3 years ago
Hallo @shg-stahl,
hast du mal die Server-Daten angepasst, wie es @Woochdou vorgeschlagen hat? Mit den Daten funktioniert es auf jeden Fall bei mir.
Liebe Grüße
Lutz
Answer
from
3 years ago
Hallo @LutzV schaue einmal hier, ich kannte das so noch nicht:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/einstellungen-smtp-relayserver?samChecked=true
Chrisd
Answer
from
3 years ago
Hallo @shg-stahl vielen Dank für den Beitrag.
Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen?
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from