Gelöst
Mails vom VPS Anbeieter werden blockiert
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
habe den Spamschutz ausgeschalten, trotzdem werden die Mails vom Anbieter blockiert. Kann ich den irgendwo freigeben?
xxx@t-online.de R=lookuphost T=remote_smtp H=mx01.t-online.de [194.25.134.72]: SMTP error from remote mail server after initial connection: 554 IP=xx.xx.xx.xx - None/bad reputation.
Vielen Dank
Daniel
91
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
327
0
2
vor 5 Jahren
303
0
2
Akzeptierte Lösung
onotop
akzeptiert von
Nadine H.
vor einem Jahr
Habe mir bei einem Anbieter eine Mail Adresse erstellt. Funktioniert und bin zufrieden.
2
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
onotop
vor einem Jahr
Prima @onotop, dass du eine Lösung für dich gefunden hast. 😉
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
onotop