Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mails vom VPS Anbeieter werden blockiert
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
habe den Spamschutz ausgeschalten, trotzdem werden die Mails vom Anbieter blockiert. Kann ich den irgendwo freigeben?
xxx@t-online.de R=lookuphost T=remote_smtp H=mx01.t-online.de [194.25.134.72]: SMTP error from remote mail server after initial connection: 554 IP=xx.xx.xx.xx - None/bad reputation.
Vielen Dank
Daniel
91
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
301
0
2
vor 2 Jahren
325
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1291
0
3
Akzeptierte Lösung
onotop
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Nadine H.
vor einem Jahr
Habe mir bei einem Anbieter eine Mail Adresse erstellt. Funktioniert und bin zufrieden.
2
1
Nadine H.
Antwort
von
onotop
vor einem Jahr
Prima @onotop, dass du eine Lösung für dich gefunden hast. 😉
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Nadine H.
0