Die Mails vom Absender kommen nicht durch. Blockiert vom Server?
vor 4 Tagen
Liebes Team,
bitte helfen Sie mir!
Wir erwarten ganz wichtige Mail vom Absender vom @kdmid.ru
Und stellen fest, dass die vom Server blockiert sind - die kommen gar nicht an.
Gibt es die Möglichkeit diesen Absender rauszunehmen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Yulia
70
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
707
0
2
166
0
5
CobraCane
vor 4 Tagen
Wir erwarten ganz wichtige Mail vom Absender vom @kdmid.ru
Und stellen fest, dass die vom Server blockiert sind - die kommen gar nicht an.
Gibt es die Möglichkeit diesen Absender rauszunehmen?
Liebes Team,
bitte helfen Sie mir!
Wir erwarten ganz wichtige Mail vom Absender vom @kdmid.ru
Und stellen fest, dass die vom Server blockiert sind - die kommen gar nicht an.
Gibt es die Möglichkeit diesen Absender rauszunehmen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Yulia
Bevor so etwas gemacht wird wäre es einfacher wenn ihr ne andere Mailadresse nehmt auf die das geschickt werden kann. Geht deutlich schneller.
Welche Meldung genau erhält denn der Absender wenn er euch was schicken will?
4
2
user_2eb15e
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Tagen
Ja, leider hat diese Person Blödsinn gemacht und die Mail von Telekom dort als Kontakt Email hinterlassen. Nun kommen wir dort auch kaum rein... Unmögliche Situation. Danke für deine Hilfe!
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Tagen
Huhu @user_2eb15e,
das ist wirklich eine unschöne Situation.😟
Du hast hier bereits einige Tipps erhalten, konnte das schon etwas licht ins Dunkle bringen? Bedauerlicherweise können wir an der Stelle leider auch nicht wirklich weiterhelfen.🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Buster01
vor 4 Tagen
Wir erwarten ganz wichtige Mail vom Absender vom @kdmid.ru
Und stellen fest, dass die vom Server blockiert sind - die kommen gar nicht an.
Gibt es die Möglichkeit diesen Absender rauszunehmen?
Liebes Team,
bitte helfen Sie mir!
Wir erwarten ganz wichtige Mail vom Absender vom @kdmid.ru
Und stellen fest, dass die vom Server blockiert sind - die kommen gar nicht an.
Gibt es die Möglichkeit diesen Absender rauszunehmen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Yulia
@xxxxxx.ru wird wohl von der Firewall blockiert,
das lässt sich auch nicht so schnell ändern (der Absender bekommt eine Nachricht, warum die E-Mail abgewiesen wurde).
Einfacher ist es eine alternative E-Mail-Addi zu nutzen,
z.B. @freenet.de, oder ne gmail.com (haben die meisten Smartphone-User mit Android),
bei IOs gibt es @icloud.com, @me.com und @mac.com.
3
1
mboettcher
Antwort
von
Buster01
vor 4 Tagen
es die Möglichkeit diesen Absender rauszunehmen?
Liebes Team,
bitte helfen Sie mir!
Wir erwarten ganz wichtige Mail vom Absender vom @kdmid.ru
Und stellen fest, dass die vom Server blockiert sind - die kommen gar nicht an.
Gibt es die Möglichkeit diesen Absender rauszunehmen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Yulia
@xxxxxx.ru wird wohl von der Firewall blockiert,
Wir erwarten ganz wichtige Mail vom Absender vom @kdmid.ru
Und stellen fest, dass die vom Server blockiert sind - die kommen gar nicht an.
Gibt es die Möglichkeit diesen Absender rauszunehmen?
Liebes Team,
bitte helfen Sie mir!
Wir erwarten ganz wichtige Mail vom Absender vom @kdmid.ru
Und stellen fest, dass die vom Server blockiert sind - die kommen gar nicht an.
Gibt es die Möglichkeit diesen Absender rauszunehmen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Yulia
@xxxxxx.ru wird wohl von der Firewall blockiert,
das lässt sich auch nicht so schnell ändern (der Absender bekommt eine Nachricht, warum die E-Mail abgewiesen wurde).
Einfacher ist es eine alternative E-Mail-Addi zu nutzen,
z.B. @freenet.de, oder ne gmail.com (haben die meisten Smartphone-User mit Android),
bei IOs gibt es @icloud.com, @me.com und @mac.com.
Wenn das der Fall sein sollte, dann müsste die Telekom dies wohl allen Mailnutzern mitteilen und auch in den AGB kundtun. An ein entsprechendes Schreiben kann ich mich nicht erinnern, in den AGB steht dazu nichts.
Ich bin abseits dieses Falles immer wieder überrascht, dass die Telekom wohl meint ein Recht auf Nachrichtenunterdrückung zu besitzen. M. E. muss ein Maildienst für Dritte im Grunde alle Mails zustellen. Zulässig wäre wohl die Zustellung von Mails in den Junk-Ordner anstelle des Posteingangs und/oder die Markierung als Spam. Letzteres entweder durch zusätzliche Header-Zeilen bzw. durch Ergänzung des Betreffs durch „Junk“ oder „Spam“. Erst wenn der Nutzer ausdrücklich gestattet als Spam erkannte Mails nicht zuzustellen, wäre eine Blockade hinnehmbar.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Tagen
Hallo und willkommen @user_2eb15e,
in dem Fall kann nur der jeweilige Absender der E-Mails handeln. Dieser bekommt eine Rückmeldung, sobald E-Mails nicht zugestellt wurden und darin befinden sich Hinweise, weshalb das so ist und an wen er/sie sich diesbezüglich bei uns wenden kann. Am besten sagst Du dort einmal Bescheid.
Liebe Grüße
Nicole
1
0
teezeh
vor 4 Tagen
Gibt es die Möglichkeit diesen Absender rauszunehmen?
Liebes Team,
bitte helfen Sie mir!
Wir erwarten ganz wichtige Mail vom Absender vom @kdmid.ru
Und stellen fest, dass die vom Server blockiert sind - die kommen gar nicht an.
Gibt es die Möglichkeit diesen Absender rauszunehmen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Yulia
Nein. Ihr solltet einfach eine andere E-Mail-Adresse nehmen. Die Telekom filtert speziell bei ausländischen Absendern extrem scharf.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_2eb15e