Solved
Spam Einstellungen Email Center M
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe das Email Center M gebucht in der Hoffnung, das ich Emailabsender, die als Spam eingeordnet werden,
nun verwalten kann um selber zu entscheiden, ob sie Spam sind oder nicht. Leider finde ich auch in der
kostenpflichtigen Version diese Funktion nicht. Wie kennzeichne ich von T-online als SPAM eingeordnete
Absender als NICHT Spam?
Grüße Ansgar
379
12
This could help you too
167
0
4
6 years ago
220
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Servus @akrukau1
Du musst die entsprechende Mail dann in der Positivliste eintragen.
Eine einfachen Button "Kein SPAM" gibt es nicht.
Gehe dazu in dein Mail Center und klicke oben rechts auf das Zahnrad.
Dann auf "Alle Einstellungen anzeigen". Dann Links auf "Spamschutz" > "Filter-Einstellungen".
Dann runterscrollen und auf "Positivliste bearbeiten"
Gruß Patrick
8
Answer
from
5 years ago
Ok, dann warte ich noch ein Weilchen…
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Hallo akrukau1,
> So, habe mich selbst in die Positivliste eingetragen, da meine eigenen
> Mails im Spam gelandet sind.
Beachte bitte, daß der Spamfilter nur auf den Return-Path reagiert. Wenn der von der Absenderadresse abweicht, dann reagiert der Filter nicht wie gewünscht. Das ist häufig bei Newslettern der Fall.
Und dann könnte noch der Umfang des Adressbuches dafür sorgen, daß Einträge in Positiv-/Negativliste nicht gespeichert werden (falls diese Problematik noch existiert). Sollte das der Fall sein, muß man als Workaround "E-Mails von Kontakten aus meinem Adressbuch immer empfangen" deaktivieren, bevor man einen neuen Eintrag in die Liste hinzufügt, danach aktiviert man es wieder.
Grüße
gabi
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Filterregeln
Unten Zusätzliche Filter - Positiv- oder Negativliste
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hat etwas gedauert und geht nur wenn man bei Filtereinstellungen die mittlere Option wählt.
Danke für den Tipp!
0
Unlogged in user
Ask
from