Spam Filterung in Telekom Mail App unter IOs

vor einem Tag

Ich bin leider sehr unzufrieden mit der aktuellen Entwicklung der Telekom Mail App für iOS. Mehrere Probleme bestehen seit langer Zeit, ohne dass sie verbessert werden:

• Wenn ich E-Mails als Spam markiere, werden Absender künftig trotzdem nicht automatisch erkannt. Unerwünschte Mails landen weiterhin im Posteingang – trotz des kostenpflichtigen Spamschutzes.

• Selbst angelegte Filterregeln (z. B. E-Mails direkt in den Papierkorb oder Spam-Ordner zu verschieben) werden ignoriert. Dadurch sammelt sich immer mehr Müll im Posteingang.

• Das gleichzeitige Löschen oder Verschieben mehrerer E-Mails ist nicht mehr möglich. Diese Funktion war früher vorhanden und hat sehr gut funktioniert – weshalb ich nicht nachvollziehen kann, warum sie entfernt wurde.

• Außerdem werden Push-Benachrichtigungen über neue E-Mails nicht zuverlässig angezeigt, obwohl in der App und in iOS alle Berechtigungen aktiviert sind.

Ich finde es sehr enttäuschend, wie stark die App in den letzten Versionen an Qualität verloren hat. Kritische Funktionen werden nicht verbessert, während grundlegende Probleme unbeachtet bleiben. Wenn es eine gleichwertige Alternative gäbe, würde ich die App am liebsten löschen.

37

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1368

    0

    2

    Gelöst

    Telekom hilft Team

    in  

    1917

    3

    4

    Gelöst

    in  

    4736

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...