Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Spam Mails werden plötzlich nicht mehr gefiltert
vor 3 Jahren
Hallo,
seit Ende letzter Woche werden bei mir keine Spam Mails mehr erkannt bzw. in den Spam Ordner verschoben.
Ich bekomme täglich ca. 23-30 Spam Mails, die bis letzte Woche noch großteiles gefiltert wurden und aktuell aber alle im Posteingang landen. Keine einzige Mail wird mehr in den Spam Ordner verschoben. Darunter sind auch Mails, die definitiv letzte Woche noch im Spam Ordner gelandet sind.
Leider war jeder Versuch dies mit der Telekom Hotline zu klären bis jetzt erfolglos!
Ich hoffe hier auf Abhilfe!
…an den Einstellungen habe ich natürlich nichts geändert. Sieht aber auch noch alles gut aus. Daran kann es nicht liegen!
2053
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
237
0
2
vor 3 Jahren
1039
0
5
156
0
4
vor 5 Jahren
188
0
4
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Doch immer wieder die gleiche Sache ... der Spamversender ändert was ... und schon kommt er erfolgreich durch.
Weiter als Spam melden und dann können sich die Filter wieder anpassen.
2
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Einfach die E-Mails als SPAM melden (damit der Filter angepasst werden kann),
oder mal einen E-Mail-Client benutzen (Outlook, Thunderbird,...),
dort kann man die SPAM-Filter selber konfigurieren,
und am Ende Brain.exe (E-Mails wo ich den Absender nicht kenne, oder das Betr. komisch ist,
werden ungelesen gelöscht.)
20-30 E-Mails kann man mal schnell nach Absender oder Betr. sortieren , markieren + löschen;
dafür richte ich noch nicht mal einen Filter ein.
4
21
Ältere Kommentare anzeigen
camelia
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
So wie es aussieht, funktioniert es wieder.
Ich bekomme seit heute Mittag Mails in meinem Spam Ordner
…mal über das Wochenende weiter beobachten.
1