Spam Mails werden plötzlich nicht mehr gefiltert
vor 3 Jahren
Hallo,
seit Ende letzter Woche werden bei mir keine Spam Mails mehr erkannt bzw. in den Spam Ordner verschoben.
Ich bekomme täglich ca. 23-30 Spam Mails, die bis letzte Woche noch großteiles gefiltert wurden und aktuell aber alle im Posteingang landen. Keine einzige Mail wird mehr in den Spam Ordner verschoben. Darunter sind auch Mails, die definitiv letzte Woche noch im Spam Ordner gelandet sind.
Leider war jeder Versuch dies mit der Telekom Hotline zu klären bis jetzt erfolglos!
Ich hoffe hier auf Abhilfe!
…an den Einstellungen habe ich natürlich nichts geändert. Sieht aber auch noch alles gut aus. Daran kann es nicht liegen!
2169
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (23)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
389
0
2
vor 3 Jahren
1069
0
5
164
0
4
vor 5 Jahren
189
0
4
CyberSW
vor 3 Jahren
Doch immer wieder die gleiche Sache ... der Spamversender ändert was ... und schon kommt er erfolgreich durch.
Weiter als Spam melden und dann können sich die Filter wieder anpassen.
2
0
Buster01
vor 3 Jahren
Hallo, seit Ende letzter Woche werden bei mir keine Spam Mails mehr erkannt bzw. in den Spam Ordner verschoben. Ich bekomme täglich ca. 23-30 Spam Mails, die bis letzte Woche noch großteiles gefiltert wurden und aktuell aber alle im Posteingang landen.
Hallo,
seit Ende letzter Woche werden bei mir keine Spam Mails mehr erkannt bzw. in den Spam Ordner verschoben.
Ich bekomme täglich ca. 23-30 Spam Mails, die bis letzte Woche noch großteiles gefiltert wurden und aktuell aber alle im Posteingang landen.
Einfach die E-Mails als SPAM melden (damit der Filter angepasst werden kann),
oder mal einen E-Mail-Client benutzen (Outlook, Thunderbird,...),
dort kann man die SPAM-Filter selber konfigurieren,
und am Ende Brain.exe (E-Mails wo ich den Absender nicht kenne, oder das Betr. komisch ist,
werden ungelesen gelöscht.)
20-30 E-Mails kann man mal schnell nach Absender oder Betr. sortieren , markieren + löschen;
dafür richte ich noch nicht mal einen Filter ein.
4
21
Ältere Kommentare anzeigen
oderkahn_1
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
Von wegen - BEHOBEN! Wer`s glaubt wird selig! SPAM-Ordner ist noch immer leer und mein Posteingang wird mit Spams vollgemüllt! Auch die Mails landen dort, die ich tagelang immer wieder als Spam gemeldet hatte.
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin gerade zufällig über ein weiteres Ticket mit selben Fehlerbild gestolpert. Da kam auch zuerst die Rückmeldung, dass der Fehler behoben sei. Nachdem dieses Ticket reklamiert wurde, wurde der Status korrigiert und uns mitgeteilt, dass der Fehler in der zuständigen Fachabteilung bearbeitet wird.
Wir können im Moment also nur weiter um Geduld bitten.
Viele Grüße, Stephie G.
0
camelia
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
So wie es aussieht, funktioniert es wieder.
Ich bekomme seit heute Mittag Mails in meinem Spam Ordner
…mal über das Wochenende weiter beobachten.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
camelia