Spam- und Jankmails

5 years ago

Werde seit der Umstellung auf das neue Layout bei meiner Freemail mit Spam und Junk überflutet, im Schnitt 50 pro Tag. In den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit das Problem in den Griff zu bekommen. 

Ich wäre dankbar für eine verständliche Lösung. 

356

21

    • 5 years ago

      Hallo @maren.kosuch  am neuen  Layout liegt es nicht das du vermehrt Spam erhältst. 

       

      Was  du  machen  kannst  ist  den  Einstellungen:

       

      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

       

      unter  Filter-Einstellungen es mit  der  Einstellung Direkt abweisen   zu versuchen:

       

      Bildschirmfoto 2020-10-06 um 19.37.50.png

       

       

      Sollte  dies nicht ausreichen gibt es nur  noch die Möglichkeit es mit der   kostenpflichtigen  Option

      Spamschutz Plus  zu versuchen.

       

      Bildschirmfoto 2020-10-06 um 19.39.11.png

       

       

       

       

       

       

       

       

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe die Einstellung gefunden, steht auf  "direkt abweisen  ", funktioniert nur nicht

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo maren.kosuch,

      > Habe die Einstellung gefunden, steht auf "direkt abweisen ",
      > funktioniert nur nicht

      Abgewiesen werden nur Mails, die auch vom Spamschutz als SPAM erkannt werden.

      Grüße
      gabi

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      leider wird nichts abgewiesen, Sexseiten, Glücksspiel und noch so einiges mehr kommt  bei mir an. Die letzten zwei Tage ist es etwas ruhiger geworden. Solange ich E-Mails schreibe, ist mir sowas noch nicht passiert. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @maren.kosuch,

      hat sich mittlerweile etwas ergeben bei deinem Problem oder besteht es noch weiterhin?

      Ganz liebe Grüße Neele G.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, 

      trotz Spamfilter ändert sich nichts. Ich habe den Kanal voll.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @maren.kosuch,

      versuchen Sie mal Ihre Passwörter zu ändern und machen Sie mal ein Virenscann auf Ihren Endgeräten.

      Wenn Sie das gemacht haben, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Auf beiden Geräten schon mehrfach gemacht, PW ist auch getauscht. Gestern waren es "nur" um die 20

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hey @maren.kosuch,

      magst du deine Kundendaten mal unter diesem Link hinterlegen, dann schaue ich mir das nochmal genauer an.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für dein Angebot, es dreht sich um Freemail. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @maren.kosuch,

      magst du mir sonst eine Private Nachricht schreiben, mit deiner E-Mail Adresse? Vielleicht kann ich da irgendwas machen.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      An welche Adresse? Bis jetzt sind es über 30

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @maren.kosuch,

      das wird automatisch weniger, sobald die internen Spamfilter die neuen Absender alle erkannt und als Spam markiert haben.

      Bei einer neuen Spam-Welle von bisher unbekannten Absendern dauert das meist ein paar Tage, und dann wird automatisch aussortiert.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      9 years ago

      in  

      1075

      2

      5

      Solved

      in  

      420

      1

      5

      Solved

      in  

      694

      0

      4