Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Spam- und Jankmails
vor 4 Jahren
Werde seit der Umstellung auf das neue Layout bei meiner Freemail mit Spam und Junk überflutet, im Schnitt 50 pro Tag. In den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit das Problem in den Griff zu bekommen.
Ich wäre dankbar für eine verständliche Lösung.
356
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
188
0
3
Gelöst
2391
6
6
vor 8 Jahren
675
0
2
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @maren.kosuch am neuen Layout liegt es nicht das du vermehrt Spam erhältst.
Was du machen kannst ist den Einstellungen:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
unter Filter-Einstellungen es mit der Einstellung Direkt abweisen zu versuchen:
Sollte dies nicht ausreichen gibt es nur noch die Möglichkeit es mit der kostenpflichtigen Option
Spamschutz Plus zu versuchen.
6
11
Ältere Kommentare anzeigen
maren.kosuch
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo,
leider wird nichts abgewiesen, Sexseiten, Glücksspiel und noch so einiges mehr kommt bei mir an. Die letzten zwei Tage ist es etwas ruhiger geworden. Solange ich E-Mails schreibe, ist mir sowas noch nicht passiert.
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat sich mittlerweile etwas ergeben bei deinem Problem oder besteht es noch weiterhin?
Ganz liebe Grüße Neele G.
0
1
maren.kosuch
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
Hallo,
trotz Spamfilter ändert sich nichts. Ich habe den Kanal voll.
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
versuchen Sie mal Ihre Passwörter zu ändern und machen Sie mal ein Virenscann auf Ihren Endgeräten.
Wenn Sie das gemacht haben, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
1
maren.kosuch
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
Auf beiden Geräten schon mehrfach gemacht, PW ist auch getauscht. Gestern waren es "nur" um die 20
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hey @maren.kosuch,
magst du deine Kundendaten mal unter diesem Link hinterlegen, dann schaue ich mir das nochmal genauer an.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
1
maren.kosuch
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
Danke für dein Angebot, es dreht sich um Freemail.
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
magst du mir sonst eine Private Nachricht schreiben, mit deiner E-Mail Adresse? Vielleicht kann ich da irgendwas machen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
1
maren.kosuch
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
An welche Adresse? Bis jetzt sind es über 30
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das wird automatisch weniger, sobald die internen Spamfilter die neuen Absender alle erkannt und als Spam markiert haben.
Bei einer neuen Spam-Welle von bisher unbekannten Absendern dauert das meist ein paar Tage, und dann wird automatisch aussortiert.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0