Spam- und Jankmails

vor 4 Jahren

Werde seit der Umstellung auf das neue Layout bei meiner Freemail mit Spam und Junk überflutet, im Schnitt 50 pro Tag. In den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit das Problem in den Griff zu bekommen. 

Ich wäre dankbar für eine verständliche Lösung. 

356

21

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @maren.kosuch  am neuen  Layout liegt es nicht das du vermehrt Spam erhältst. 

     

    Was  du  machen  kannst  ist  den  Einstellungen:

     

    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

     

    unter  Filter-Einstellungen es mit  der  Einstellung Direkt abweisen   zu versuchen:

     

    Bildschirmfoto 2020-10-06 um 19.37.50.png

     

     

    Sollte  dies nicht ausreichen gibt es nur  noch die Möglichkeit es mit der   kostenpflichtigen  Option

    Spamschutz Plus  zu versuchen.

     

    Bildschirmfoto 2020-10-06 um 19.39.11.png

     

     

     

     

     

     

     

     

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    leider wird nichts abgewiesen, Sexseiten, Glücksspiel und noch so einiges mehr kommt  bei mir an. Die letzten zwei Tage ist es etwas ruhiger geworden. Solange ich E-Mails schreibe, ist mir sowas noch nicht passiert. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @maren.kosuch,

    hat sich mittlerweile etwas ergeben bei deinem Problem oder besteht es noch weiterhin?

    Ganz liebe Grüße Neele G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, 

    trotz Spamfilter ändert sich nichts. Ich habe den Kanal voll.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @maren.kosuch,

    versuchen Sie mal Ihre Passwörter zu ändern und machen Sie mal ein Virenscann auf Ihren Endgeräten.

    Wenn Sie das gemacht haben, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Auf beiden Geräten schon mehrfach gemacht, PW ist auch getauscht. Gestern waren es "nur" um die 20

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @maren.kosuch,

    magst du deine Kundendaten mal unter diesem Link hinterlegen, dann schaue ich mir das nochmal genauer an.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für dein Angebot, es dreht sich um Freemail. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @maren.kosuch,

    magst du mir sonst eine Private Nachricht schreiben, mit deiner E-Mail Adresse? Vielleicht kann ich da irgendwas machen.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    An welche Adresse? Bis jetzt sind es über 30

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @maren.kosuch,

    das wird automatisch weniger, sobald die internen Spamfilter die neuen Absender alle erkannt und als Spam markiert haben.

    Bei einer neuen Spam-Welle von bisher unbekannten Absendern dauert das meist ein paar Tage, und dann wird automatisch aussortiert.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1061

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2391

6

6

2 Sterne Mitglied

in  

675

0

2