Spam- und Jankmails

vor 5 Jahren

Werde seit der Umstellung auf das neue Layout bei meiner Freemail mit Spam und Junk überflutet, im Schnitt 50 pro Tag. In den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit das Problem in den Griff zu bekommen. 

Ich wäre dankbar für eine verständliche Lösung. 

356

21

    • vor 5 Jahren

      Hallo @maren.kosuch  am neuen  Layout liegt es nicht das du vermehrt Spam erhältst. 

       

      Was  du  machen  kannst  ist  den  Einstellungen:

       

      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

       

      unter  Filter-Einstellungen es mit  der  Einstellung Direkt abweisen   zu versuchen:

       

      Bildschirmfoto 2020-10-06 um 19.37.50.png

       

       

      Sollte  dies nicht ausreichen gibt es nur  noch die Möglichkeit es mit der   kostenpflichtigen  Option

      Spamschutz Plus  zu versuchen.

       

      Bildschirmfoto 2020-10-06 um 19.39.11.png

       

       

       

       

       

       

       

       

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe die Einstellung gefunden, steht auf  "direkt abweisen  ", funktioniert nur nicht

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo maren.kosuch,

      > Habe die Einstellung gefunden, steht auf "direkt abweisen ",
      > funktioniert nur nicht

      Abgewiesen werden nur Mails, die auch vom Spamschutz als SPAM erkannt werden.

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      leider wird nichts abgewiesen, Sexseiten, Glücksspiel und noch so einiges mehr kommt  bei mir an. Die letzten zwei Tage ist es etwas ruhiger geworden. Solange ich E-Mails schreibe, ist mir sowas noch nicht passiert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @maren.kosuch,

      hat sich mittlerweile etwas ergeben bei deinem Problem oder besteht es noch weiterhin?

      Ganz liebe Grüße Neele G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      trotz Spamfilter ändert sich nichts. Ich habe den Kanal voll.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @maren.kosuch,

      versuchen Sie mal Ihre Passwörter zu ändern und machen Sie mal ein Virenscann auf Ihren Endgeräten.

      Wenn Sie das gemacht haben, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auf beiden Geräten schon mehrfach gemacht, PW ist auch getauscht. Gestern waren es "nur" um die 20

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @maren.kosuch,

      magst du deine Kundendaten mal unter diesem Link hinterlegen, dann schaue ich mir das nochmal genauer an.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für dein Angebot, es dreht sich um Freemail. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @maren.kosuch,

      magst du mir sonst eine Private Nachricht schreiben, mit deiner E-Mail Adresse? Vielleicht kann ich da irgendwas machen.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      An welche Adresse? Bis jetzt sind es über 30

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @maren.kosuch,

      das wird automatisch weniger, sobald die internen Spamfilter die neuen Absender alle erkannt und als Spam markiert haben.

      Bei einer neuen Spam-Welle von bisher unbekannten Absendern dauert das meist ein paar Tage, und dann wird automatisch aussortiert.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      1075

      2

      5

      Gelöst

      in  

      420

      1

      5

      Gelöst

      in  

      694

      0

      4