Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Spam
vor 3 Jahren
Ich korrespondiere mit einem Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Seit 15.10.2021 bekomme ich keine Lesebestätigung auf meine gesendeten Emails. Seine Antwort landen unter der Rubrik 'Spam' meines Kontos. Ich arbeite mit dem Emailprogramm Thunderbird. Dort wurde diese aufgeführten Emailinformationen ausgeblendet. Somit gingen mir diese Informationen verloren.
Nur durch Zufall bin ich auf mein Emailkonto @t-online.de gestoßen und konnte dort diese wichten Nachrichten als Spam auffinden.
Wie kann man das Problem der Einstufung als Spam ändern?
MfG
536
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
CobraCane
vor 3 Jahren
Werden diese Mails bereits im E-Mail Center in den Spamordner verschoben?
Dann:
Einstellungen (das Zahnrad rechts oben)
Alle Einstellungen anzeigen
Spamschutz
Filtereinstellungen
Im Posteingang anzeigen
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
@Günther Gebauer
Ich habe entsprechend auch seine Antwort als Lösung markiert damit andere Suchende diese schneller finden können.
0