Gelöst

Spam

vor 3 Jahren

Ich korrespondiere mit einem Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Seit 15.10.2021 bekomme ich keine Lesebestätigung auf meine gesendeten Emails. Seine Antwort landen unter der Rubrik 'Spam' meines Kontos. Ich arbeite mit dem Emailprogramm Thunderbird. Dort wurde diese aufgeführten Emailinformationen ausgeblendet. Somit gingen mir diese Informationen verloren.

Nur durch Zufall bin ich auf mein Emailkonto @t-online.de gestoßen und konnte dort diese wichten Nachrichten als Spam auffinden.

Wie kann man das Problem der Einstufung als Spam ändern?

MfG

536

10

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Werden diese Mails bereits im E-Mail Center in den Spamordner verschoben?

    Dann:

    Einstellungen (das Zahnrad rechts oben)

    Alle Einstellungen anzeigen

    Spamschutz

    Filtereinstellungen

    Im Posteingang anzeigen

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Günther Gebauer 

    Ich habe entsprechend auch seine Antwort als Lösung markiert damit andere Suchende diese schneller finden können.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1792

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

367

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

726

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

2