Gelöst
Spam
vor 3 Jahren
Ich korrespondiere mit einem Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Seit 15.10.2021 bekomme ich keine Lesebestätigung auf meine gesendeten Emails. Seine Antwort landen unter der Rubrik 'Spam' meines Kontos. Ich arbeite mit dem Emailprogramm Thunderbird. Dort wurde diese aufgeführten Emailinformationen ausgeblendet. Somit gingen mir diese Informationen verloren.
Nur durch Zufall bin ich auf mein Emailkonto @t-online.de gestoßen und konnte dort diese wichten Nachrichten als Spam auffinden.
Wie kann man das Problem der Einstufung als Spam ändern?
MfG
547
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Werden diese Mails bereits im E-Mail Center in den Spamordner verschoben?
Dann:
Einstellungen (das Zahnrad rechts oben)
Alle Einstellungen anzeigen
Spamschutz
Filtereinstellungen
Im Posteingang anzeigen
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dank an das Käseblümchen für den Tipp der helfen sollte, dass Thunderbird diese Mails abholen kann.
Herzliche Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Günther Gebauer
Ich habe entsprechend auch seine Antwort als Lösung markiert damit andere Suchende diese schneller finden können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von