Solved

Spam

3 years ago

Ich korrespondiere mit einem Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Seit 15.10.2021 bekomme ich keine Lesebestätigung auf meine gesendeten Emails. Seine Antwort landen unter der Rubrik 'Spam' meines Kontos. Ich arbeite mit dem Emailprogramm Thunderbird. Dort wurde diese aufgeführten Emailinformationen ausgeblendet. Somit gingen mir diese Informationen verloren.

Nur durch Zufall bin ich auf mein Emailkonto @t-online.de gestoßen und konnte dort diese wichten Nachrichten als Spam auffinden.

Wie kann man das Problem der Einstufung als Spam ändern?

MfG

543

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Werden diese Mails bereits im E-Mail Center in den Spamordner verschoben?

    Dann:

    Einstellungen (das Zahnrad rechts oben)

    Alle Einstellungen anzeigen

    Spamschutz

    Filtereinstellungen

    Im Posteingang anzeigen

     

     

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Dank an das Käseblümchen für den Tipp der helfen sollte, dass Thunderbird diese Mails abholen kann.

     

    Herzliche Grüße

    Answer

    from

    3 years ago

    @Günther Gebauer 

    Ich habe entsprechend auch seine Antwort als Lösung markiert damit andere Suchende diese schneller finden können.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

1803

0

2

5 years ago

in  

160

0

1

1 month ago

in  

49

0

2

Solved

3 years ago

in  

371

0

3

Solved

3 months ago

in  

121

1

2