Gelöst

Spam

vor 3 Jahren

Ich korrespondiere mit einem Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Seit 15.10.2021 bekomme ich keine Lesebestätigung auf meine gesendeten Emails. Seine Antwort landen unter der Rubrik 'Spam' meines Kontos. Ich arbeite mit dem Emailprogramm Thunderbird. Dort wurde diese aufgeführten Emailinformationen ausgeblendet. Somit gingen mir diese Informationen verloren.

Nur durch Zufall bin ich auf mein Emailkonto @t-online.de gestoßen und konnte dort diese wichten Nachrichten als Spam auffinden.

Wie kann man das Problem der Einstufung als Spam ändern?

MfG

547

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Werden diese Mails bereits im E-Mail Center in den Spamordner verschoben?

      Dann:

      Einstellungen (das Zahnrad rechts oben)

      Alle Einstellungen anzeigen

      Spamschutz

      Filtereinstellungen

      Im Posteingang anzeigen

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dank an das Käseblümchen für den Tipp der helfen sollte, dass Thunderbird diese Mails abholen kann.

       

      Herzliche Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Günther Gebauer 

      Ich habe entsprechend auch seine Antwort als Lösung markiert damit andere Suchende diese schneller finden können.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1819

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    161

    0

    1

    vor 3 Monaten

    in  

    56

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    374

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Monaten

    in  

    143

    1

    2