Spamschutz komplett inaktiv

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Service,

 

seit Anfang der Woche, zeitgleich mit Wartungsarbeiten am Kunden Center ist der Spamschutz in meinem E-Mail Center ohne Funktion.

Trotz Spanschutz + und korrekten Einstellungen landen alle Spams im normalen Postfach und der Spamordner bleibt leer.

Was ist da schief gegangen?

Die Hotline und der Frag Magenta Chat konnten oder wollten nicht helfen und es auch nicht als Störung aufnehmen.

Ich wäre erfreut, wenn ich hier eine Antwort bzw. einen Lösungsvorschlag erhalte.

Mit freundlichen Grüßen

 

Steffen   

252

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Das gleiche wie immer.

    Alle paar Monate passen sich die Spam Versender mal wieder an und die Filter greifen nicht. 

    Markiere die also als Spam und gut ist. 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Peter,

     

    das mal eine Spam durchgeht ist ja ok, aber nicht das alle Spams im normalen Postfach landen.

    Ich habe in letzter Zeit an die 200 Mails als Spam gemeldet, Filterregeln erstellt und Spamschutz Plus gebucht.

    Alles das zeigt seit über einer Woche überhaupt keine Wirkung mehr.

    Ich vermute hier einen massiven Softwarefehler bei der Telekom.

    Die Telekom macht Reklame wie gut der Spamschutz angeblich ist und kann das Versprechen nicht mal im Ansatz halten.

    Es ist traurig, wie sich die Qualität des Service der Telekom verschlechtert hat.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

882

2

6

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

585

0

1