Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Spamschutz komplett inaktiv
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Service,
seit Anfang der Woche, zeitgleich mit Wartungsarbeiten am Kunden Center ist der Spamschutz in meinem E-Mail Center ohne Funktion.
Trotz Spanschutz + und korrekten Einstellungen landen alle Spams im normalen Postfach und der Spamordner bleibt leer.
Was ist da schief gegangen?
Die Hotline und der Frag Magenta Chat konnten oder wollten nicht helfen und es auch nicht als Störung aufnehmen.
Ich wäre erfreut, wenn ich hier eine Antwort bzw. einen Lösungsvorschlag erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen
252
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
493
0
4
vor 4 Jahren
585
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Das gleiche wie immer.
Alle paar Monate passen sich die Spam Versender mal wieder an und die Filter greifen nicht.
Markiere die also als Spam und gut ist.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
HSteffen
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
das mal eine Spam durchgeht ist ja ok, aber nicht das alle Spams im normalen Postfach landen.
Ich habe in letzter Zeit an die 200 Mails als Spam gemeldet, Filterregeln erstellt und Spamschutz Plus gebucht.
Alles das zeigt seit über einer Woche überhaupt keine Wirkung mehr.
Ich vermute hier einen massiven Softwarefehler bei der Telekom.
Die Telekom macht Reklame wie gut der Spamschutz angeblich ist und kann das Versprechen nicht mal im Ansatz halten.
Es ist traurig, wie sich die Qualität des Service der Telekom verschlechtert hat.
0