Gelöst
Spamschutz
vor 4 Jahren
Der Spamschutz ist einfach grottenschlecht. Abonnierte Werbe Newsletter werden ständig als Spam erkannt und in der Spam Order verschoben! Und das obwohl die Absender alle in der Kontakte eingetragen sind und die Domain in der Positivliste . Trotzdem werden meine Einstellungen ignoriert und falsch gefiltert. Wozu ist dann der "Plus" überhaupt gut? Es gibt noch nicht mal eine Funktion zu melden " keine Spam". Am Pc und Android Mails Programme erscheinen diese Mail nicht. Man muss alle manuell in der Posteingang verschieben !!!! Echt Mist. In der Plus Einstellungen kann, wegen der fehlerhafte Filterung, der Direkt abweisen natürlich nicht auswählen. Was es bleibt ist der Spamschutz auszuschalten. Sogar meine Thunderbird hat eine bessere Spam Einstellung als das hier. Hätte von Telekom viel mehr erwartet.
565
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
627
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Hr. Detlev, ich bedanke mich für ihre engagement. Es ist so das bei der heutige Internet Entwicklung, eine gute Funktionierende Spamfilter leider sehr wichtige Bestandteil eine gute Mail Programm geworden ist. Vor 20 Jahren hat anders ausgeschaut..aber heute ist leider so. Wird ich so eben meine Mails Programme entsprechen einstellen.
Danke nochmal
mfg
Daniele
0