Gelöst

Spamschutz

vor 4 Jahren

Der Spamschutz ist einfach grottenschlecht.  Abonnierte Werbe Newsletter werden ständig als Spam erkannt und in der Spam Order verschoben! Und das obwohl die Absender alle in der Kontakte eingetragen sind und die Domain in der Positivliste . Trotzdem werden meine Einstellungen ignoriert und falsch gefiltert. Wozu ist dann der "Plus" überhaupt gut?  Es gibt noch nicht mal eine Funktion zu melden " keine Spam". Am Pc und Android Mails Programme erscheinen diese Mail nicht. Man muss alle manuell in der Posteingang verschieben !!!! Echt Mist. In der Plus Einstellungen kann, wegen der fehlerhafte Filterung, der Direkt abweisen natürlich nicht auswählen. Was es bleibt ist der Spamschutz auszuschalten. Sogar meine Thunderbird hat eine bessere Spam Einstellung als das hier. Hätte von Telekom viel mehr erwartet.

565

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Hr. Detlev, ich bedanke mich für ihre engagement. Es ist so das bei der heutige Internet Entwicklung, eine gute Funktionierende Spamfilter leider sehr wichtige Bestandteil eine gute Mail Programm geworden ist. Vor 20 Jahren hat anders ausgeschaut..aber heute ist leider so. Wird ich so eben meine Mails Programme entsprechen einstellen. 

      Danke nochmal

      mfg

      Daniele

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    328

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Tagen

    in  

    85

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    224

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1071

    2

    7