Speicherdauer einstellen funktioniert nicht
vor einem Tag
Habe einen mail-m Account . Bei t-online und Thunderbird habe ich die Speicherdauer für den Posteingang auf " niemals löschen" eingestellt .Trotzdem werden meine Mails nach 3 Monaten gelöscht .Bei der Telekom kann mir keiner helfen ....Habe von freemail auf mail-m umgestellt , zahle 2,95€ für mehr Speicher und trotz ausreichend Speicherplatz werden die Mails automatisch gelöscht , wie ist das möglich? Was kann ich tun?
42
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
541
0
5
Gelöst
750
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Tag
Was kann ich tun?
Habe einen mail-m Account . Bei t-online und Thunderbird habe ich die Speicherdauer für den Posteingang auf " niemals löschen" eingestellt .Trotzdem werden meine Mails nach 3 Monaten gelöscht .Bei der Telekom kann mir keiner helfen ....Habe von freemail auf mail-m umgestellt , zahle 2,95€ für mehr Speicher und trotz ausreichend Speicherplatz werden die Mails automatisch gelöscht , wie ist das möglich? Was kann ich tun?
Leite die mails mal um in einen neuen Ordner.. per Filter.. MeinPosteingang und den auch auf NIE..
Hast du evtl zb Outlook oder thunderbird..oder...xx.. mit pop3 eingerichtet und dort eingestellt. ..Mails nach 3 Monaten vom telekomserver löschen.
@kluge.massi
0
1
von
vor 23 Stunden
Habe IMAP.. ,es sind auch alle mails da,nur exakt nach drei Monaten wird gelöscht..d.h.heute sehe ich die mails bis 14.08.25,morgen bis 15.08.25
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Als mailsicherung nutze ich ca alle paar Tage..
Mailstorehome
Archiv für immer von allem
@kluge.massi
0
1
von
vor 23 Stunden
Das schaue ich mir an,danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Wenn man verlässlichen und nervenschonenden Mailsupport will, dann sollte man nicht auf die Telekom setzen. Das machen viele andere Mail-Anbieter deutlich besser zu einem guten und fairen Preis. So oft wie man hier über gelöschte Mails liest, das geht auf keine Kuhhaut. Auch egal, wie man seine Einstellungen setzt. Sieht man ja wieder.
Meine klare Meinung dazu.
8
von
vor 22 Stunden
Da du es falsch machst und dass das Problem von dir selbst verursacht wird. Allgemeine Darstellung hier im Forum.
von
vor 13 Stunden
Das ist sehr gut möglich , meine Kenntnisse sind gering,mehr als alle Einstellungen kontrollieren , kann ich nicht. Das Programm reagiert aber nicht...
0
von
vor 13 Stunden
mehr als alle Einstellungen kontrollieren ,
Das ist sehr gut möglich , meine Kenntnisse sind gering,mehr als alle Einstellungen kontrollieren , kann ich nicht. Das Programm reagiert aber nicht...
Kontrollier nochmal speicherdauer posteingang..ändere das pw für emailpgme in den Einstellungen.. setz das nur im thunderbird neu ein..so kann man feststellen ob ein anderes vergessenesn emailpgm.zb outlook am pc.( welches du nicht aktiv nutzt) die Löschung macht....
Dumme Frage..wo stellst du löschdauer in thunderbird ein..kenn ich nicht
@kluge.massi
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Hallo @kluge.massi,
mit welchem Gerät genau rufst du deine E-Mails ab? Hast du dort einmal geschaut, ob womöglich entsprechende Einstellungen aktiv sind?
Beste Grüße
Malte
0
vor 23 Stunden
Eigentlich nur am Pc mit Thunderbird oder am Handy mit der App. Im Telekom Account und in Thunderbird habe ich die Einstellungen auf "niemals löschen", in der App finde ich keine Speicherdauer..
0
0
vor 11 Stunden
Bitte antworten und passwort ändern für emailpgme
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/speicherdauer-einstellen-funktioniert-nicht/6918b6d1477c8d4806f55930?commentId=6918be83c36bd3183ea02cb8&replyId=691991ee5c2e9d016130c822
@kluge.massi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von