Gelöst

Speichererweiterung Inklusivnutzer

vor 11 Monaten

Hallo, meine Tochter ist Inklusivnutzerin und hat hier nur ein 1GB Speichervolumen.

Jetzt bekommt sie ständig Aufforderungen Emails zu löschen.

Ich selbst kann den Speicher nicht erweitern. Hier erscheint immer nur der Hinweis „Inklusivnutzer“.

Mein Anruf bei der Servicehotline  war ohne Erfolg. Der Mitarbeiter wollte (bzw. hat ?) das Paket M gebucht,

wobei er dann aber sagte, das das eben nicht für den Inklusivnutzer gilt. Also nicht das was ich brauche.

Hier im Forum lese ich aber, das es möglich ist, das Paket M mit den 15 GB auch für den Inklusivnutzer zu bekommen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, was ich dazu tun muss?

 

Danke vorab!

 

 

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    • vor 11 Monaten

      Wenn Ihre Tochter sich mit ihrem eigenen Telekom-Login ins E-Mailcenter eingeloggt hat und dann über das Zahnrad (rechts oben) zu den Einstellungen geht (Alle Einstellungen anzeigen), dann sollte links der Speicher angeklickt werden, dort weiter zu Speicherplatz. Nun sollte rechts der Button"Speicher erweitern" zu sehen sein. 2,95€/Monat. Ich denke, das sollte funktionieren.

       

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    • vor 11 Monaten

      Danke für den Hinweis, aber leider funktioniert genau das leider nicht. Wenn ich auf Speicher erweitern klicke, kommt der Hinweis auf den Inklusivnutzer…siehe unten (das Postfach ist aber weiterhin nur bei 1 GB). 

       

      IMG_5630.jpeg

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    • vor 11 Monaten

      selber buchen Geht nicht mehr

       

      Geht hier über Teamie oder Kundenservice

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-M-fuer-Inklusivnutzer/m-p/5675359#M196147

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    • vor 11 Monaten

      Trotzdem wäre überlegenswert..

      1. Mails löschen

      2.ein emailpgm wie Thunderbird am PC und anlegen Privater Ordner in Thunderbird

        ..dort Ablage der Mails die man nicht mehr unterwegs braucht.  Private Ordner werden nicht mehr synchronisiert und sollten in telekom gelöscht werden.

       

      Dazu mails in telekom in thematische und Datumsartige Ordner verschieben

      Urlaub2015 urlaub2016....

      Bestellungen2018 ...

      Einladungen2019...

      ...

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    • vor 11 Monaten

      Danke für die Infos! Kundenservice hat es nicht geschafft. Wie komme ich denn hier an einen Teamie , der mir weiterhelfen kann? Muss ich da irgendwo separat anfragen oder nur abwarten bis jemand aus dem Team das Thema sieht?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo ts.wolff,

      > Wie komme ich denn hier an einen Teamie , der mir weiterhelfen kann?

      Wenn Du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Deine Kundendaten für den Kundenservice vollständig gespeichert hast, könnte jemand das Team informieren. Ergänzend zu den Angaben, die HARTMUTIX schon genannt hat, könntest Du auch noch die E-Mail-Adresse des Inklusivnutzers unter "Weitere Information" eintragen.

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Füll dein Profil mit Kundennr. Telefonnr.Telefonzeiten  und kenne die 6 letzen Stellen deiner IBAN zur Identifizierung.

      Ein Teamie meldet sich..Bitte etwas Geduld..

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    • vor 11 Monaten

      Danke Dir für die Hilfe!

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    • vor 11 Monaten

      Nur noch als Hinweis

      Die Telekom ist kein supersicherer Ort für deine Emails..sieh hier im THC..: Hilfe mein Posteingang ist leer usw..

      Dein PC schon eher.da kannst du Gigabytemassenhaft Emails aufheben und sogar auf Festplatten 3fach  sichern.

       1GB Mails ist schon viel..ich hab nur 400MB..

      Ich sichere meine Mails in Mailstorehome alle 7 Tage

       

      .

       

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    • vor 11 Monaten

      Danke für den Hinweis!

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @ts.wolff,

       

      ich kann gerne Mail M buchen. Leider hast du in deinen Benutzerdaten keine Rückrufnummer hinterlegt. Auch die Kundennummer scheint nicht korrekt zu sein. Bitte noch einmal prüfen. Gib uns nach Hinterlegen der Rückrufnummer hier noch eine kurze Antwort, wann du am besten zu erreichen bist.

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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