Solved
Speicherplatz 1 GB im Email Postfach- Freemail auch
8 years ago
Hallo!
Als Telekom- Kunde im Festnetzbereich erhalte ich lediglich 1 GB Speicherplatz im Email- Postfach. Auch Freemail- Nutzer der Telekom erhalten 1 GB. Wo ist der Vorteil gegenüber dem Freemail- Postfach?
Ich hätte gedacht, als Kunde erhält man mehr Speicherplatz.
Gruß
Dirk
2139
25
This could help you too
6 months ago
143
0
3
180
0
4
11 months ago
155
0
1
8 years ago
Die Details zu den verschiedenen Postfächern sind in der Leistungsbeschreibung zu finden:
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44479.pdf
0
8 years ago
Sie haben hier von @96E schon die richtige Antwort erhalten. Das im Festnetzvertrag enthaltene Postfach ist in der Übersicht als "Mail S" bezeichnet.
Viele Grüße Inga Kristina J.
22
Answer
from
8 years ago
Hallo @Sebastian S.
Sie erlauben mit aber schon die Bemerkung, dass ich als Kunde nach dreimonatiger Wartezeit andere Ergebnisse erwarte, zumal es Vertragsgegenstand ist und sie die zugesicherten Leistungen bis jetzt nicht erbringen. Auch wenn ich bis jetzt diese Leistungen noch nicht in Anspruch genommen habe, beabsichtige ich dieses aber zeitnah.
Ich bitte Sie somit sich auch noch einmal persönlich um den Stand der Bearbeitung bemühen und ggf. versuchen dieses zu beschleunigen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Answer
from
8 years ago
ich kann mir vorstellen, dass Sie etwas anderes erwartet haben. Der Sachverhalt ist weitergegeben, da hilft es leider nicht, wenn ich es nochmals weitergebe, sorry.
Gruß
Sebastian S.
Answer
from
8 years ago
ich habe heute endlich eine Rückmeldung auf meine wiederholte Nachfrage in der Fachabteilung erhalten.
Nachdem es dort einiges an Hin und Her bezüglich Mail S und Mail & CLOUD S gab, musste offenbar komplett zurückgerudert werden.
Die Dokumente, die bei Mail S oder Mail & CLOUD S 50 Alias-Adressen aufzeigen, sind falsch und müssen korrigiert werden. Es gibt weiterhin nur 10 Alias-Adressen.
Es tut mir sehr leid, dass es so ewig gedauert hat, bis hier eine Klärung erfolgen konnte, und dass ich zunächst auch falsche Infos erhalten hatte.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich habe heute endlich eine Rückmeldung auf meine wiederholte Nachfrage in der Fachabteilung erhalten.
Nachdem es dort einiges an Hin und Her bezüglich Mail S und Mail & CLOUD S gab, musste offenbar komplett zurückgerudert werden.
Die Dokumente, die bei Mail S oder Mail & CLOUD S 50 Alias-Adressen aufzeigen, sind falsch und müssen korrigiert werden. Es gibt weiterhin nur 10 Alias-Adressen.
Es tut mir sehr leid, dass es so ewig gedauert hat, bis hier eine Klärung erfolgen konnte, und dass ich zunächst auch falsche Infos erhalten hatte.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from