Erweiterung Speicherplatz freemail
5 months ago
Hallo zusammmen,
ich kann keine E-Mails mehr empfangen, da zu wenig Speicherplatz vorhanden sein soll. Bis auf wichtige Nachrichten sind alle gelöscht; Papierkorb geleert, Cookies und temporäre Dateien gelöscht. Zwar wird mir angezeigt "Speicherplatz freigeben" , aber der Button ist inaktiv.
Habe Speicherplatz über Cloud und Speichererweitung dazugekauft, aber dies ist bisher nicht erfolgt. Wie lange dauert so eine Freischaltung? Kann ich auf anderem Wege Speicherplatz selbst freischalten?
Viele Dank für jeden Tipp und jede Antwort!
Gruß Chris
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7 months ago
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HARTMUTIX
5 months ago
Wenn du schnell Platz brauchst
Installier Thunderbird am PC und hole manche Ordner in private Ordner.die werden nicht synchronisiert und kannst sie nach abholen in telekom löschen.
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HARTMUTIX
5 months ago
Habe Speicherplatz über Cloud und Speichererweitung dazugekauft, a
Wie ? Die cloud hat mit den mailplatz nix am Hut...Ebenso Cache ,cookies löschen..
Hast du evtl den Speicher des PC bereinigt ?
Statt emailcenter
Wie genau hast du was gebucht ..Mail M im Kundencenter..normal ohne Mail M hast du 1 GB..das sollte reichen..insbesondere wenn du viel gelöscht hast..
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HARTMUTIX
5 months ago
Schick mal paar Screenshots
Emailcenter Speicherplatz undsw
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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HARTMUTIX
5 months ago
Hallo und willkommen @Chma,
ich schließe mich der Frage von @HARTMUTIX an: Was genau wurde dazugekauft? Um im E-Mail Center mehr Speicher zu haben bzw. im Mail-Account, müsste das "Mail M" sein (hat nichts mit der Cloud zu tun).
Zur Meldung "Das Postfach ist voll" gibt's hier Tipps: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Bitte auch beachten („Zum Löschen markiert“) : https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Liebe Grüße
Nicole
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Chma