Erweiterung Speicherplatz freemail

vor 3 Monaten

Hallo zusammmen,

 

ich kann keine E-Mails mehr empfangen, da zu wenig Speicherplatz vorhanden sein soll. Bis auf wichtige Nachrichten sind alle gelöscht; Papierkorb geleert, Cookies und temporäre Dateien gelöscht. Zwar wird mir angezeigt "Speicherplatz freigeben" , aber der Button ist inaktiv.

Habe Speicherplatz über Cloud und Speichererweitung dazugekauft, aber dies ist bisher nicht erfolgt. Wie lange dauert so eine Freischaltung? Kann ich auf anderem Wege Speicherplatz selbst freischalten?

Viele Dank für jeden Tipp und jede Antwort!

Gruß Chris

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  • vor 3 Monaten

    Wenn du schnell Platz brauchst

    Installier Thunderbird am PC und hole manche Ordner in private Ordner.die werden nicht synchronisiert und kannst sie nach abholen in telekom löschen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Chma

    Habe Speicherplatz über Cloud und Speichererweitung dazugekauft, a

    Habe Speicherplatz über Cloud und Speichererweitung dazugekauft, a
    Chma
    Habe Speicherplatz über Cloud und Speichererweitung dazugekauft, a

    Wie ?  Die cloud hat mit den mailplatz nix am Hut...Ebenso Cache ,cookies löschen..

     

    Hast du evtl den Speicher des PC bereinigt ?

    Statt emailcenter

     

    Wie genau hast du was gebucht ..Mail M im Kundencenter..normal ohne Mail M hast du 1 GB..das sollte reichen..insbesondere wenn du viel gelöscht hast..

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Schick mal paar Screenshots

     

    Emailcenter Speicherplatz undsw

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo und willkommen @Chma,

     

    ich schließe mich der Frage von @HARTMUTIX an: Was genau wurde dazugekauft? Um im E-Mail Center mehr Speicher zu haben bzw. im Mail-Account, müsste das "Mail M" sein (hat nichts mit der Cloud zu tun).

     

    Zur Meldung "Das Postfach ist voll" gibt's hier Tipps: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499 


    Bitte auch beachten („Zum Löschen markiert“) : https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668 

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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