Gelöst
Speicherplatz erweitern
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Speicherplatz bei der Magenta Cloud von M auf L erweitern. Als ich auf Speicherplatz erweitern geklickt und L ausgewählt hatte, wurde mir angezeigt, dass die Buchung nicht möglich sei, da mein bestehender Vertrag dies verhindere. Ich solle diesen erst kündigen (also das M-Abo). Dies habe ich getan, da ich dachte, dass ich danach die Erweiterung auf L buchen kann. Doch dies ist erst ab dem 1.1.2022 möglich, die Kündigung des M-Abos wird indes am 31.12.21 wirksam.
Meine Fragen sind:
Was passiert mit meinen Daten, werden die sofort gelöscht oder bleiben sie erhalten, wenn ich sofort am 1.1.22 das L-Abo buche?
Sollten meine Daten gelöscht werden (dies will ich natürlich nicht!), ist es möglich, die Kündigung unwirksam zu machen?
Wie funktioniert dann eine Erweiterung des Speicherplatzes ohne Datenverlust, da muss es doch einen Weg geben?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Patricia
658
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
404
0
3
vor 4 Jahren
192
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Nadine,
vielen Dank für deine Nachricht. Es hat sich insofern erledigt, als dass meine Daten auch nach Vertragsablauf nicht sofort gelöscht waren und ich dann gestern die Erweiterung buchen konnte und nun wieder über genügend Speicher verfüge.
Herzliche Grüße
Patricia
0