Speicherplatz erweitern

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Speicherplatz bei der Magenta Cloud von M auf L erweitern. Als ich auf Speicherplatz erweitern geklickt und L ausgewählt hatte, wurde mir angezeigt, dass die Buchung nicht möglich sei, da mein bestehender Vertrag dies verhindere. Ich solle diesen erst kündigen (also das M-Abo). Dies habe ich getan, da ich dachte, dass ich danach die Erweiterung auf L buchen kann. Doch dies ist erst ab dem 1.1.2022 möglich, die Kündigung des M-Abos wird indes am 31.12.21 wirksam.

Meine Fragen sind:

Was passiert mit meinen Daten, werden die sofort gelöscht oder bleiben sie erhalten, wenn ich sofort am 1.1.22 das L-Abo buche?

Sollten meine Daten gelöscht werden (dies will ich natürlich nicht!), ist es möglich, die Kündigung unwirksam zu machen?

Wie funktioniert dann eine Erweiterung des Speicherplatzes ohne Datenverlust, da muss es doch einen  Weg geben?

 

Vielen Dank für eure Hilfe,

Patricia

578

6

  • vor 3 Jahren

    Hallo @patricia812 

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

    Dies kann aber, wegen der Feiertage und der damit verbundenen Urlaubszeit etwas länger dauern.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Bitte kontaktiere die Hotline, die wird die Buchung vornehmen können.

    In anderen ähnlichen Fällen, hat das zum Erfolg geführt. Oder auf einen Teami warten wie von @Gelöschter Nutzer empfohlen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @patricia812 : ich würde sicherheitshalber die Daten sichern.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Nadine,

     

    vielen Dank für deine Nachricht. Es hat sich insofern erledigt, als dass meine Daten auch nach Vertragsablauf nicht sofort gelöscht waren und ich dann gestern die Erweiterung buchen konnte und nun wieder über genügend Speicher verfüge.

     

    Herzliche Grüße

    Patricia

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

367

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

4