Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speicherplatz voll
vor 3 Jahren
Hallo, bin darauf aufmerksam gemacht worden, das mein Speicherplatz voll ist und keine Mails mehr empfangen werden können.
Habe nun aufgeräumt (gesendete, Papierkorb, …) alles gelöscht. Mein Speicher bleibt aber nach wie vor dabei, er sei rappelvoll. Was tun?
Mit freundlichen Grüßen
405
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
309
0
5
197
0
1
vor einem Jahr
123
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@simon.neuber Welches Programm verwendest Du? Falls nicht @t-online.de direkt dann dort auch löschen.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo simon.neuber,
> Habe im email Center und in Outlook gelöscht, bzw. in lokalen Ordner
> verschoben.
Falls es nicht daran liegt, daß eine größere Löschaktion mit Zeitverzug den Speicherplatz auf dem Server aktualisiert, dann könnte Outlook das Problem verursachen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Grüße
gabi
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@simon.neuber ,
So vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
Wenn es erst gerade gemacht wurde, ein wenig warten, es ist kein Echtzeitmedium!
Der Server braucht ein wenig Zeit😉
( zwischenzeitlich auch mal den Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache der Browsers löschen )
2
0