Speicherplatz voll
4 years ago
Hallo, bin darauf aufmerksam gemacht worden, das mein Speicherplatz voll ist und keine Mails mehr empfangen werden können.
Habe nun aufgeräumt (gesendete, Papierkorb, …) alles gelöscht. Mein Speicher bleibt aber nach wie vor dabei, er sei rappelvoll. Was tun?
Mit freundlichen Grüßen
530
5
This could help you too
243
0
1
2 years ago
135
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
@simon.neuber Welches Programm verwendest Du? Falls nicht @t-online.de direkt dann dort auch löschen.
3
from
4 years ago
Habe im email Center und in Outlook gelöscht, bzw. in lokalen Ordner verschoben.
from
4 years ago
Hallo @simon.neuber
Was wird denn aktuell beim Speicherplatz im E-Mail Center angezeigt? Vielleicht kannst du ein Screenshot davon machen? Leere bitte nach dem Löschen auch mal den Cache und logge dich neu ein.
Viele Grüße Nadine H.
0
from
4 years ago
Hallo simon.neuber,
> Habe im email Center und in Outlook gelöscht, bzw. in lokalen Ordner
> verschoben.
Falls es nicht daran liegt, daß eine größere Löschaktion mit Zeitverzug den Speicherplatz auf dem Server aktualisiert, dann könnte Outlook das Problem verursachen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Grüße
gabi
0
Unlogged in user
from
4 years ago
@simon.neuber ,
So vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
Wenn es erst gerade gemacht wurde, ein wenig warten, es ist kein Echtzeitmedium!
Der Server braucht ein wenig Zeit😉
( zwischenzeitlich auch mal den Cache der Browsers löschen )
0
Unlogged in user
from