Speicherplatz voll
vor 3 Jahren
Hallo, bin darauf aufmerksam gemacht worden, das mein Speicherplatz voll ist und keine Mails mehr empfangen werden können.
Habe nun aufgeräumt (gesendete, Papierkorb, …) alles gelöscht. Mein Speicher bleibt aber nach wie vor dabei, er sei rappelvoll. Was tun?
Mit freundlichen Grüßen
489
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
226
0
1
vor einem Jahr
131
0
2
vor 3 Jahren
@simon.neuber Welches Programm verwendest Du? Falls nicht @t-online.de direkt dann dort auch löschen.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe im email Center und in Outlook gelöscht, bzw. in lokalen Ordner verschoben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @simon.neuber
Was wird denn aktuell beim Speicherplatz im E-Mail Center angezeigt? Vielleicht kannst du ein Screenshot davon machen? Leere bitte nach dem Löschen auch mal den Cache und logge dich neu ein.
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo simon.neuber,
> Habe im email Center und in Outlook gelöscht, bzw. in lokalen Ordner
> verschoben.
Falls es nicht daran liegt, daß eine größere Löschaktion mit Zeitverzug den Speicherplatz auf dem Server aktualisiert, dann könnte Outlook das Problem verursachen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@simon.neuber ,
So vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
Wenn es erst gerade gemacht wurde, ein wenig warten, es ist kein Echtzeitmedium!
Der Server braucht ein wenig Zeit😉
( zwischenzeitlich auch mal den Cache der Browsers löschen )
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von