Gelöst
Speicherplatz
vor 9 Jahren
Seit heute morgen bekomme ich einen Hinweis, mein Postfach (1GB) sei voll.
Eigentlich habe ich 15GB Speicherplatz, was im Kundencenter auch so angezeigt wird...
Trotzdem bin ich per Email nicht mehr erreichbar.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
1185
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
486
0
4
vor 6 Monaten
148
0
3
vor 9 Jahren
Hallo @Veitleder,
bitte mal hier unter Speicher schauen, was dort als Auslastung angezeigt wird:
https://email.t-online.de/pr
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
Da wird ein Balken mit 1GB als voll angezeigt.
Allerdings habe ich alleine 2GB an Daten in meinem Postfach - auch das wird angezeigt. ...
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Veitleder,
wurde vielleicht ein E-Mailpaket abbestellt und damit auch die Postfachgrösse wieder standardisiert?
Ggf. mal hier schauen, welches Paket besteht
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Antwort
von
vor 9 Jahren
Kommando zurück!
Die Pakete werden zwar noch angezeigt es wurde aber tatsächlich etwas an dem Vertrag geänndert...
Mein Fehler und vielen Dank für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Kommando zurück!
Die Pakete werden zwar noch angezeigt es wurde aber tatsächlich etwas an dem Vertrag geänndert...
Mein Fehler und vielen Dank für die Hilfe!
0
vor 4 Jahren
Ich habe große Teile von Daten in meinem Speicher gelöscht, trutzdem wird kein Speicher platz erweitert, sondern nur Werbung für eine Zubuchung getrieben, was soll das?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
geht es bei dir auch um das E-Mail-Postfach? dann schau bitte mal im E-Mail Center in den Einstellungen unter Speicher, wie die Belegung ist. Dort kannst du auch Speicher freigeben, wodurch dein Postfach bereinigt werden kann.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von