Solved
spezielles E-Mail Passwort funktioniert in Spark App nicht
4 years ago
Hallo,
musste heute das E-Mail Passwort für E-Mail-Programme aktualisieren.
Leider bekomme ich jetzt in der Spark-App auf dem iPhone immer die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler". Logisch, in der App ist ja noch das alte Passwort hinterlegt (E-Mails kommen komischerweise noch immer an). Wenn ich nun das neue Passwort eingebe bekomme ich die Meldung "Es konnte keine stabile Verbindung zum Server aufgebaut werden". Dachte erst, es ist ein Problem mit Spark, allerdings geht es in der Standard iOS-Mail-App auch nicht.
Verwunderlich ist allerdings, dass in eM-Client das Passwort problemlos funktioniert.
2496
5
This could help you too
356
0
3
4 years ago
344
0
1
280
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
hi,
das problem ist mittlerweile gelöst.
die IMAP und SMTP daten die ich online gefunden hatte waren falsch.
0