Gelöst

spezielles E-Mail Passwort funktioniert in Spark App nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

 

musste heute das E-Mail Passwort für E-Mail-Programme aktualisieren.

Leider bekomme ich jetzt in der Spark-App auf dem iPhone immer die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler". Logisch, in der App ist ja noch das alte Passwort hinterlegt (E-Mails kommen komischerweise noch immer an). Wenn ich nun das neue Passwort eingebe bekomme ich die Meldung "Es konnte keine stabile Verbindung zum Server aufgebaut werden". Dachte erst, es ist ein Problem mit Spark, allerdings geht es in der Standard iOS-Mail-App auch nicht. 

 

Verwunderlich ist allerdings, dass in eM-Client das Passwort problemlos funktioniert.

2423

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    hi,

     

    das problem ist mittlerweile gelöst.

    die IMAP und SMTP daten die ich online gefunden hatte waren falsch.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen