Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sprachbox 0800 3302424 ist immer besetzt
vor 8 Jahren
... was tun?
H.M.
18521
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
131
0
1
Gelöst
6398
0
2
vor 4 Jahren
1199
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
939
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
harald_m_mueller
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln.
Viele Grüße
Oliver I.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Guten Morgen @Riccilein, willkommen bei uns in der Commuity!
Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie Ihre Nachrichten auf der Sprachbox nicht abrufen? Haben Sie die Sprachbox denn schon einmal eingerichtet? Ich habe Ihnen hier noch einmal die Bedienungsanleitung für die Sprachbox mitgebracht. Bitte schauen Sie dort einmal rein.
Viele Grüße
Heike J.
1