Gelöst

Sprachbox 0800 3302424 ist immer besetzt

vor 8 Jahren

... was tun?

 

H.M.

18521

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @harald_m_mueller,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @Riccilein, willkommen bei uns in der Commuity!

    Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie Ihre Nachrichten auf der Sprachbox nicht abrufen? Haben Sie die Sprachbox denn schon einmal eingerichtet? Ich habe Ihnen hier noch einmal die Bedienungsanleitung für die Sprachbox mitgebracht. Bitte schauen Sie dort einmal rein.

    Viele Grüße
    Heike J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen