Solved
Sprachbox 0800 3302424 ist immer besetzt
9 years ago
... was tun?
H.M.
18641
16
This could help you too
164
0
1
Solved
6459
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln.
Viele Grüße
Oliver I.
4
Answer
from
9 years ago
@Oliver I.: 100000fachen Dank - genau das war's! - Wahlregel für ...2424 rausgenommen, und schon geht's!
H.M.
Answer
from
7 years ago
hallo ich benutze eine Fritzbox 7490. ich kann die Sprachbox auf meinem Fritzfon nicht anwählen, da immer Belegtzeichen. wurde allerdings auch immer verzögert angerufen von dieser Nummer, wenn Nachrichten neu waren. Dann hatte ich bei dieser Gelegenheit im Hauptmenü eine Rufumleitung eingerichtet und jeder Anruf geht nun sofort auf die Umleitung. Daher komme ich erst recht nicht mehr in die Sprachbox um etwas zu ändern.
Hallo @harald_m_mueller, herzlich willkommen in unserer Community. Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln. Viele Grüße Oliver I.
herzlich willkommen in unserer Community.
Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
7 years ago
Guten Morgen @Riccilein, willkommen bei uns in der Commuity!
Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie Ihre Nachrichten auf der Sprachbox nicht abrufen? Haben Sie die Sprachbox denn schon einmal eingerichtet? Ich habe Ihnen hier noch einmal die Bedienungsanleitung für die Sprachbox mitgebracht. Bitte schauen Sie dort einmal rein.
Viele Grüße
Heike J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Guten Morgen @Riccilein, willkommen bei uns in der Commuity!
Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie Ihre Nachrichten auf der Sprachbox nicht abrufen? Haben Sie die Sprachbox denn schon einmal eingerichtet? Ich habe Ihnen hier noch einmal die Bedienungsanleitung für die Sprachbox mitgebracht. Bitte schauen Sie dort einmal rein.
Viele Grüße
Heike J.
0