Gelöst

Sprachbox 0800 3302424 ist immer besetzt

vor 9 Jahren

... was tun?

 

H.M.

18613

16

    • vor 9 Jahren

      hy malzeit un herzlich willkommen hier @harald_m_mueller bitte nimm die telefonnummer raus wegen datenschutz... dies is ein öffentliches kunden helfen kunden forum.. du kannst hierhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata deine benutzerdaten eintipseln die dann nur du un das telekom hilft team sehen tut  ... grüßle

      9

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Merci für Kürzelerklärung.

      EMail-Umleitung ist keine eingerichtet, und ich sehe im EMail-Center, dass bei mir 21 Sprachnachrichten aufgelaufen sind; dort kann ich sie über den PC auch problemlos abhören.

      Aber 0800 3302424 ist, wie gesagt, dauerbesetzt Traurig ... und ich will eben auch vom Festnetztelefon aus abrufen können ...

       

      H.M.

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Hubert Eder

       

      Wenn die Sprachbox ansonsten funktioniert:

      Hat die Sprachbox auch eine Weiterleitungsfunktion, so dass, wenn ich von einem bestimmten Anschluss die Sprachbox anwähle mich praktisch selber anrufe?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      harald_m_mueller

      Magenta Zuhause S ... das S ist "Standard", oder?

      Magenta Zuhause S ... das S ist "Standard", oder?

      harald_m_mueller

      Magenta Zuhause S ... das S ist "Standard", oder?


      S = slow, small

      M = medium

      L = large

      XL= extra large

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @harald_m_mueller,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Oliver I.: 100000fachen Dank - genau das war's! - Wahlregel für ...2424 rausgenommen, und schon geht's! Fröhlich

       

      H.M.

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      hallo ich benutze eine Fritzbox 7490. ich kann die Sprachbox auf meinem Fritzfon nicht anwählen, da immer Belegtzeichen. wurde allerdings auch immer verzögert angerufen von dieser Nummer, wenn Nachrichten neu waren. Dann hatte ich bei dieser Gelegenheit im Hauptmenü eine Rufumleitung eingerichtet und jeder Anruf geht nun sofort auf die Umleitung. Daher komme ich erst recht nicht mehr in die Sprachbox um etwas zu ändern.

      Oliver I.

      Hallo @harald_m_mueller, herzlich willkommen in unserer Community. Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln. Viele Grüße Oliver I.

      Hallo @harald_m_mueller,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln.

      Viele Grüße
      Oliver I.
      Oliver I.
      Hallo @harald_m_mueller,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Was für einen Router nutzen Sie? Evtl. sind hier noch veraltete Einstellungen eingerichtet, die das beschriebene Phänomen auslösen. Prüfen Sie z. B. evtl. vorhandene Wahlregeln.

      Viele Grüße
      Oliver I.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Riccilein, willkommen bei uns in der Commuity!

      Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie Ihre Nachrichten auf der Sprachbox nicht abrufen? Haben Sie die Sprachbox denn schon einmal eingerichtet? Ich habe Ihnen hier noch einmal die Bedienungsanleitung für die Sprachbox mitgebracht. Bitte schauen Sie dort einmal rein.

      Viele Grüße
      Heike J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Riccilein, willkommen bei uns in der Commuity!

      Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie Ihre Nachrichten auf der Sprachbox nicht abrufen? Haben Sie die Sprachbox denn schon einmal eingerichtet? Ich habe Ihnen hier noch einmal die Bedienungsanleitung für die Sprachbox mitgebracht. Bitte schauen Sie dort einmal rein.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen